Quake on my Caanoo, Warcraft

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
gonzo779
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Mi Aug 11, 2010 19:31

Quake on my Caanoo, Warcraft

#1 Beitrag von gonzo779 » Di Mai 24, 2011 16:31

Ok ich fass mich kurz, habe mir das Quake paket runtergeladen und auf meine SD Karte gepakt. Als ich das Spiel auswäelen möchte wechselt dies wieder zum Starbildschirm zum Caanoo. HAbe auch das upgrade paket runter geladen und dachte mir vielleicht ist das dann besser, aber wieder nach dem Start der wechsel zum Startbildschirm. Benötige ich noch irgendwelche andere Dateien wie bei prboom. Oder läuft Quake nur bis zu einer bestimmten Firmware. Danke euch im voraus.

So und nu mein zweites anliegen. Da mein englisch nicht so besonders ist hoffe ich auch hier auf schnelle hilfe mit ein paar kurzen Infos.
Frage: Wie bekomme ich das Game zum laufen. (Warcraft)

Danke euch im voraus.

noitka
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 25, 2011 19:45

Re: Quake on my Caanoo, Warcraft

#2 Beitrag von noitka » Mi Mai 25, 2011 21:05

Ja musst Du (wie bei prboom),

besorg dir das original von quake1 und kopier 'PAK0.PAK' & ' PAK1.PAK' in den Ordner 'id1' :-???

Bei Warcraft funktioniert das genauso..

Viel Spass..

gonzo779
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Mi Aug 11, 2010 19:31

Re: Quake on my Caanoo, Warcraft

#3 Beitrag von gonzo779 » Do Mai 26, 2011 11:41

erstmal danke ich dir noitka, aber irgendwie bekomme ich das bei Warcraft nicht hin. Doom und Quake laufen schon. Wäre nicht schlecht wenn mal jemand ein tut schreiben könnte wie und was man zu den Spielen eigentlich braucht, immerhin sind die Anleitungen die den Games beiliegen oder nicht sehr unverständlich. Und wenn man dann noch ein Programm verwenden soll von was man keine ahnung hat dann ist der Spass schnell vorbei. Immerhin steht ja in der Warcraft Readme das man DOSBOX zum erstellen braucht. Da hört es erlich gesagt bei mir auf.

-- So Sep 18, 2011 11:19 --

Ich habe da mal ne andere Frage bevor ich nen neuen threat eröffne.
Weiss jemand nur rein zufällig wie weit Francis und Chui mit der Portierung bzw. weiter Entwicklung mit dem Playstation emu
sind. Immerhin haben die beide ja immer ne gute Arbeit gemacht.
Und vielleicht kann ja auch jemand mal ne Insider Info rausgeben was uns in Zukunft auf dem Caanoo erwartet.
Oder ob es in nächster Zeit etwas Stiller wird.
Ich danke denjenigen die hier etwas Infomaterial zusammen posten.

Danke.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast