[uae4all] Probleme mit Touchpad

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
aminoo
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 20, 2011 20:25

[uae4all] Probleme mit Touchpad

#1 Beitrag von aminoo » Mi Jul 20, 2011 20:36

Hi

uae4all läuft auf meinem caanoo wunderbar, allerdings scheint bei allen amiga spielen mit maus support das touchpad nicht richtig kalibriert zu sein.

im normalen betrieb und zb bei scummvm hab ich keine probleme und ich hab auch schon die kalibrierung im system menu gemacht. auch einstellungen für den mausspeed bei uae4all machen keinen unterschied.

der cursor ist nicht einfach nur versetzt sondern ändert den abstand in abhängigkeit zur stift position.

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen damit ich endlich madtv zocken kann ;)

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast