PS1 spiele auf caanoo kopieren?

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
RetroLike
2 Bit
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 01, 2011 17:04

PS1 spiele auf caanoo kopieren?

#1 Beitrag von RetroLike » Fr Jan 13, 2012 22:09

Ich hab das noch nie gemacht gehabt. Also hab ich diesbezüglich 0 ahnung^^

Wie bekomme ich von meiner Original CD das Spiel auf meinen caanoo ? (Natürlich so das ich das dann auch spielen kan^^)

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: PS1 spiele auf caanoo kopieren?

#2 Beitrag von Akabei » Sa Jan 14, 2012 06:58

Mit dem kostenlosen ImgBurn kannst du deine CD's auslesen und .iso oder .cue Dateien erzeugen, die du dann auf deinen Caanoo kopierst. Ich meine, hier letztens gelesen zu haben, dass .cue Dateien besser für kopiergeschützte Discs geeignet sind.
kleiner Leitfaden: http://www.chip.de/bildergalerie/ImgBur ... 27811.html
Homepage: http://www.imgburn.com/
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Asmodeus
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Di Jul 27, 2010 14:19
Wohnort: Koblenz

Re: PS1 spiele auf caanoo kopieren?

#3 Beitrag von Asmodeus » Mo Jan 16, 2012 09:18

Ich benutze Brasero unter Ubuntu 10.04 oder Mint 11. Alles kostenlos. Brasero war bei Ubuntu 10.04 und Mint 11 schon vorinstalliert.
So wurde die Welt ein trostloser Ort, bis Pandora die Büchse erneut öffnete und so die Hoffnung in die Welt ließ.

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast