Dosbox Config für Jill1-3

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
farlowella
6 Bit
Beiträge: 82
Registriert: Mi Jan 13, 2010 19:58
Wohnort: Hamburg

Dosbox Config für Jill1-3

#1 Beitrag von farlowella » Mo Feb 11, 2013 20:57

Hi,

Ich versuch schon eine Weile meine 3 Lieblingsspiele unter Dosbox zum Laufen zu bekommen. Allerdings verstehe ich die Settings und das Keymapping nicht so recht. Mit den Beispielen aus dem Netz läuft Dosbox und startet Jill1 auch. Allerdings läuft es sehr langsam, der Ton hängt und die Buttons sind nicht richtig gemappt :-(

Hat schon jemand "Jill of the Jungle" zum laufen gebracht oder hat einen Tipp, was zu beachten ist ? Hab im Netz schon rumgesucht, aber nirgends gibts eine Config-File für Jill.

Cu,
Farlo

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast