Gngeo (Custom Optimized) (v1.0)

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hekel
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 05, 2014 09:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Gngeo (Custom Optimized) (v1.0)

#1 Beitrag von Hekel » Sa Dez 06, 2014 06:01

Guten Morgen,

Kürzlich habe ich mich etwas ab Gngeo genervt da es oft aufwändig ist alle Spiele korrekt zum laufen zu bekommen. Dann hat es meiner Meinung nach auch zu viele *Klone* die man eigentlich ja gar nicht braucht.. und auch Spiele die man besser hätte weg gelassen da Sie eh nicht so ganz rund laufen. Da habe ich mir die Zeit genommen und den ganzen Emulator General überholt. Alle vorhandenen Spiele können über das Universalbios gestartet werden um den Spielspass bei Laune zu halten. Logischerweise kann zwischen AES und MVS gewählt werden. Zusätzlich bin ich ein grosser freund der schönen Optik also habe ich auch schönheit`s Anpassungen vor genommen. Das ganze hat mich enorm viel Zeit gekostet aber das war es Wert!!


Zusammengefasst:
- Unnötige Dateien entfernt
- Vorhandene Spiele bearbeitet und editiert
- Anzeigebilder einheitlich gestaltet im NGX Style
- Passende Konfigurationsdateien für jedes Spiel erstellt


Natürlich sind keine ROMS enthalten da wir uns ja weiterhin auf einer legalen Schiene bewegen möchten.
Fehlermeldungen oder Anpassungsvorschläge können gerne gepostet werden.
Aber jetzt wird gezockt! Ich wünsche euch viel Spass. :-) :caanoo:


INSTALLATION:
1. Die .Zip Datei ins Hauptverzeichnis eurer SD-Karte entpacken.
2. Passende Roms in den Ordner game/gngeo_c/roms kopieren.
3. Loszocken!


DOWNLOAD:
http://www59.zippyshare.com/v/32139341/file.html
::"FoReVeR"::
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
\\"CAANOO, WIZ, OpenPandora, GCW-Zero, GP2X, GP32"//
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast