Board - Update!

Wie Ihr sicher alle gemerkt habt, ist das Forum auf den aktuellsten Stand gebracht worden.
Technisch sollte alles gehen, sollte es aber Probleme, Wünsche oder Anregungen geben, bitte einfach hier im Thread posten!

Roms direkt via .gpe in den Emulator hauen?

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hekel
5 Bit
Beiträge: 38
Registriert: Fr Dez 05, 2014 09:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Roms direkt via .gpe in den Emulator hauen?

#1 Beitrag von Hekel » Mo Okt 31, 2016 16:38

Hey Hey!

Ich würde gerne roms direkt via .GPE in einen Emulator hauen. Ähnlich wie wenn Ginge ein Spiel starten soll. Ist das irgendwie möglich? So in der Richtung:

#!/bin/sh
/mnt/sd/apps/ginge_c/ginge_prep --nomenu ./game.gpe --etwas in der Art und Weise--> /mnt/sd/game/picodrive_c/??? --nomenu ./game.gen
cd /usr/gp2x/
exec /usr/gp2x/gp2xmenu

Wäre dankbar um Hilfe :-D!
::"FoReVeR"::
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
\\"CAANOO, WIZ, OpenPandora, GCW-Zero, GP2X, GP32"//
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast