Hat jemand die Arcade Controller für iPad getestet?

Retro-Gaming-Hardware, die kein eigenes Forum hat
Antworten
Autor
Nachricht
seed

Hat jemand die Arcade Controller für iPad getestet?

#1 Beitrag von seed » Di Mai 27, 2014 23:57

http://www.ionaudio.com/products/icade-games
zb auf ner ungeliebten markthalle im internet erhältlich die an amazonas urwald erinnern möchte. :slap:

Hab nichtmal n iphone aber vermisse so einen Thread hier.

Benutzeravatar
zack
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Fr Aug 01, 2014 17:15

Re: Hat jemand die Arcade Controller für iPad getestet?

#2 Beitrag von zack » Do Aug 07, 2014 19:03

Fein, habe seit einem Monat mein erstes Apple-Gerät und bin nun stolzer Besitzer eines iPhone 5s, das ich mir auf http://mobile.1und1.de/iphone-5s bestellt habe!:-) Müsste doch kompatibel sein, oder? Hatte zuvor stets Android-Geräte, aber mittlerweile weiß ich Apple aufgrund der Synchronisation echt zu schätzen!
Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand die Arcade Controller für iPad getestet?

#3 Beitrag von Infinity » Di Aug 12, 2014 01:04

Jup, ich habe ein Holz iCade mit nem iPad 3 drin auf dem Mame läuft, funktioniert dafür zufriedenstellend.
Habs glaube ich mal für 120€ im Conrad mitgenommen als ich da so durch gelaufen bin :P

Benutzeravatar
zack
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Fr Aug 01, 2014 17:15

Re: Hat jemand die Arcade Controller für iPad getestet?

#4 Beitrag von zack » Do Aug 28, 2014 18:19

Priiima weiß ich Bescheid, danke! :juhu:
Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

Antworten

Zurück zu „Retro-Gaming-Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast