Okay...

Allgemeine Diskussionen über den GCW Zero
Antworten
Autor
Nachricht
Evil Azrael
6 Bit
Okay...

#1 Beitrag von Evil Azrael » Sa Nov 09, 2013 00:09

:caanoo: ist da. Schönes großes Display, nur mit etwas wenig Auflösung. Verdammt leicht.

Hmmm, wo ist denn die Anleitung? *Karton ausschüttel* Nix da. Blöd, ich brauch doch für alles eine Anleitung :\ Naja, da kann man wohl bei Dingoonity nachfragen.

Ah, über FTP läuft alles. Okay, richten wir erst mal WLAN ein. Ein Update gibt's auch schon. Aha, einfach das opk über FTP ins data/apps Verzeichnis laden und im Menü aufrufen. 415kb/s ist ja nicht gerade berauschend. Neustart. Fein, das Update war völlig schmerzlos.

Na laden wir das Ding doch erstmal auf. Komischer Stecker, ah, da muss wohl dieser Adapter rein. Oha, der will gar nicht in die Steckerleiste rein, der eine Stift des Adapter ist auch sehr locker, na hoffentlich knickt der nicht um, wenn ich es mit Gewalt in die Leiste drücke. Hmm, okay, laut FAQ geht's auch über USB. Ah, ein rotes Lämpchen. Wird wohl laden.

Und nu? Irgendwie fühl ich mich gerade was verloren. Ich glaub ich geh lieber mal was an einem anderen Gerät spielen. Läuft ja nicht weg.
War, War never changes... The end of the world occurred pretty much as we had predicted. Too many humans, not enough space or resources to go around. The details are trivial and pointless, the reasons, as always, purely human ones. A great cleansing, an atomic spark struck by human hands, quickly raged out of control, spears of nuclear fire rained from the skies, continents were swallowed in flames and fell beneath the boiling oceans....

God bless Germany! Bild

IngoReis
Forum Team
Forum Team

Re: AW: Okay...

#2 Beitrag von IngoReis » Sa Nov 09, 2013 13:19

Ich hab auch mal überlegt so einen zu holen.
Freut mich zu lesen wie es warscheinlich auch
mir ergangen wäre am Anfang :)

Das wird schon,ist halt alles ein wenig eingewöhnungssache ,freue mich auf mehr solche Berichte.
Auch auf die Erfahrungen darüber :)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

quaker_max
3 Bit

Re: Okay...

#3 Beitrag von quaker_max » Mo Nov 11, 2013 20:36

Hi! Meiner ist auch da. Alles etwas doof ohne Anleitung, habe heute einige Stunden im Netz verbracht, es gibt eine gute Wiki Seite, ich schau gleich nach dem Link.

Konsole selbst ist sehr leicht, wirkt aber solide. (ich finde den Caanoo etwas wertiger)

Was mich sehr stört, ist das knarzende Dpad! ED kannst Du dazu was sagen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Evil Azrael
6 Bit
Re: Okay...

#4 Beitrag von Evil Azrael » Mo Nov 11, 2013 20:38

Vermutlich meinst du das Wiki:
http://wiki.gcw-zero.com/Quick_Start_Guide
War, War never changes... The end of the world occurred pretty much as we had predicted. Too many humans, not enough space or resources to go around. The details are trivial and pointless, the reasons, as always, purely human ones. A great cleansing, an atomic spark struck by human hands, quickly raged out of control, spears of nuclear fire rained from the skies, continents were swallowed in flames and fell beneath the boiling oceans....

God bless Germany! Bild

Antworten

Zurück zu „GCW Zero - Allgemeines“