aus versehen doppelt bestellt

Allgemeine Diskussionen über den GCW Zero
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tandon
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 11, 2009 16:59

aus versehen doppelt bestellt

#1 Beitrag von Tandon » Mo Mai 05, 2014 15:14

hallo zusammen,

ich habe vorgestern einen gcw zero im dragonshop gekauft, obwohl ich bereits einen im einkaufskorb hatte.
tatsächlich habe ich also 2 gekauft und auch sofort mit kreditkarte bezahlt, da ich nicht auf den gesamtbetrag geachtet habe.

ich bin mir bewusst, dass es meine eigene schuld und dusseligkeit ist, dennoch würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, die bestellung von 2 auf 1 zu ändern.
irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.

-- Mo Mai 05, 2014 16:34 --

uhm.

hatte zwar mehrmals auf die dragonshop-mails geantwortet aber sieht wohl trotzdem so aus, dass beide versendet wurden.

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1232
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: aus versehen doppelt bestellt

#2 Beitrag von MrLimatex » Mo Mai 05, 2014 17:10

Schickst du einen zurück, fertig.

Hast 14 Tage das Recht dazu.



Gruß Jan
Bild

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: aus versehen doppelt bestellt

#3 Beitrag von Screeny » Mo Mai 05, 2014 17:23

irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.
Telefon?
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: aus versehen doppelt bestellt

#4 Beitrag von Johnson r. » Mo Mai 05, 2014 17:28

Screeny hat geschrieben:
irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.
Telefon?
Bei mir hats bei zig Versuchen erst einmal geklappt ED ans telefon zu bekommen, das war kurz vor ner Aufnahme :D
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
Tandon
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 11, 2009 16:59

Re: aus versehen doppelt bestellt

#5 Beitrag von Tandon » Mi Mai 07, 2014 15:32

Johnson r. hat geschrieben:
Screeny hat geschrieben:
irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.
Telefon?
Bei mir hats bei zig Versuchen erst einmal geklappt ED ans telefon zu bekommen, das war kurz vor ner Aufnahme :D
hab' ED eine pn geschrieben und bekam sogar direkt eine antwort! :juhu:
werde beide zurückschicken und zur pandora wechseln.

i froi mi!

achso, thema kann geschlossen werden. :-)

p.s.:
i froi mi!

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4785
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: aus versehen doppelt bestellt

#6 Beitrag von IngoReis » Mi Mai 07, 2014 20:52

Tandon hat geschrieben: werde beide zurückschicken und zur pandora wechseln.
Juhuu,willkommen hier im Club P ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9401
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: aus versehen doppelt bestellt

#7 Beitrag von EvilDragon » Do Mai 08, 2014 08:04

Bei den Mails steht, glaub ich, sogar drin, dass man nicht auf diese antworten soll ;)
Dafuer gibts ja das Kontaktformular im Shop :)
Bild

Benutzeravatar
Tandon
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 11, 2009 16:59

Re: aus versehen doppelt bestellt

#8 Beitrag von Tandon » Do Mai 08, 2014 14:21

EvilDragon hat geschrieben:Bei den Mails steht, glaub ich, sogar drin, dass man nicht auf diese antworten soll ;)
Dafuer gibts ja das Kontaktformular im Shop :)
nur bei mails, die als antwort auf das kontaktformular ankommen.

bei der bestellbestätigung selbst und auch bei der zahlungseingangsbestätigung steht nichts davon.
ist ja auch egal, hat ja inzwischen geklappt. sind beide per retour unterwegs und ich kann mich nun auf die pandora freuen :)

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9401
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: aus versehen doppelt bestellt

#9 Beitrag von EvilDragon » Do Mai 08, 2014 19:59

Ah, danke fuer die Info, sollte ich dann noch hinzufuegen :)
Bild

Benutzeravatar
Tandon
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 11, 2009 16:59

Re: aus versehen doppelt bestellt

#10 Beitrag von Tandon » Fr Mai 09, 2014 17:51

IngoReis hat geschrieben:Juhuu,willkommen hier im Club P ;)
vielen dank!
hab' deine videos auf youtube angesehen, dir mir nur noch mehr lust auf die pandora machen!

musste heute ED nochmal mit dem gutscheincode belästigen, weil er nicht funktionierte, aber er hat alles geklärt.
tut mir wirklich leid, dass ich bei ihm so viel aufwand verursache.

freue mich total auf die pandora! hatte damals einen wiz bei ihm gekauft, obwohl ich die pandora wollte, aber sie mir nicht leisten konnte.
nun isses endlich soweit! :)

ist wie weihnachten, freue mich total auf das päckchen.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4785
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: aus versehen doppelt bestellt

#11 Beitrag von IngoReis » Fr Mai 09, 2014 18:30

Das Gefühl kenne ich gut auf die Pandora zu warten ;)
Wenn es Probleme gibt oder du Fragen hast kannst die gerne hier im Forum Posten.
Ich habe auch nix dagegen wie einige andere wenn öfter mal die gleichen Anfängerfragen gepostet werden ;)

Wenn ich helfen kann dann stehe ich gerne zur Verfügung.
Muss aber wiederum sagen dass ich kein LinuxProfi bin und es auch für mich noch viel zu lernen gibt ;)
Kannst gerne neue Posts eröffnen mit deinen Fragen.
Du wirst von manchen zwar hören du hättest die Suchfunktion benutzen sollen aber eigentlich finde ich es echt besser jedem individuell helfen zu können.

Viel Spass beim probieren und bald bald hast sie ;)

Eine meiner kleinen Macken ist dass ich zu oft Smileys mache aber das hat mir noch keiner übel genommen :lol:
(zum Glück)
Bin halt ein leicht überdrehter Kerl der sich gerne mehr Zeit wünscht für sein Hobby.

Man in Black zitat: Die haben die Venuszeit übernommen,das ist ein 37Stunden Tag...
...entweder man gewöhnt sich drann oder man wird Verrückt. :rofl:

Willkommen bei uns hier nochmals.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Tandon
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 11, 2009 16:59

Re: aus versehen doppelt bestellt

#12 Beitrag von Tandon » So Mai 11, 2014 17:26

werde wohl sicher einige anfängerfragen stellen, weil ich mich mit linux und der pandora nicht auskenne.

bin halt einfach retro-fan. hab' mir letztes jahr auf ebay einen mega-drive (ok, genesis) clone und das originalmodul "world of illusion" gekauft, um mit meinem bruder zu weihnachten die 90er wiederzubeleben, hatten wir damals in den 90ern zu weihnachten gespielt. und dokey kong country auf dem snes! und f-zero!

vielen dank für die freundliche begrüssung, tolle community!

Antworten

Zurück zu „GCW Zero - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast