Passende Tasche für den GCW Zero?

Allgemeine Diskussionen über den GCW Zero
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 839
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Passende Tasche für den GCW Zero?

#1 Beitrag von Bluntman » Mo Aug 25, 2014 11:51

Tach,

mein Zero wurde gerade geliefert (Danke ED, auch wenn der Absender für ein wenig Verwirrung im Büro sorgte *hüstel*), jetzt fehlt mir "nur noch" eine passende Schutztasche für ihn. Hat irgendwer hier Erfahrung(en) mit artfremden Taschen gesammelt? So groß ist er ja nun nicht - vielleicht passt eine der vielen NDS Taschen? Bin für Tipps und Links dankbar, Freunde ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

membrain
11 Bit
Beiträge: 2952
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Re: Passende Tasche für den GCW Zero?

#2 Beitrag von membrain » Mo Aug 25, 2014 13:28

Versuch mal diesen hier. Da hatte ich immer meinen Dingoo Drin. Passt füralles bis PSP

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 839
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Passende Tasche für den GCW Zero?

#3 Beitrag von Bluntman » Di Aug 26, 2014 11:08

Danke für den Tipp, ziemlich nahe liegend - vor allem, weil ich eine ähnliche selbst zu Hause habe. Die habe ich gestern Abend direkt probiert - leider etwas zu groß. Nächster Versuch - meine orig. GP2X Tasche - auch zu groß. Dann habe ich noch die Nintendo DS (Lite) Tasche getestet - zu klein.

Irgendwas ist immer, die Suche geht weiter ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Passende Tasche für den GCW Zero?

#4 Beitrag von Akabei » Di Aug 26, 2014 12:33

Ich habe eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche wie die von BigBen, als Modell von Speedlink für meinen Caanoo. Was spricht denn dagegen? Das die Tasche etwas zu groß ist stört doch nicht wirklich und praktisch ist sie auch noch. In den Taschen für die UMDs kann man wunderbar SD Karten, Kopfhörer und Ladekabel unterbringen.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 839
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Passende Tasche für den GCW Zero?

#5 Beitrag von Bluntman » Sa Sep 06, 2014 09:17

Am Ende hab ich mir dann doch die Tasche bestellt, die kaiser-sahin ein Stück weiter oben empfohlen hat. Passt schon Bild

Farbauswahl ist ja leider nicht möglich, hatte ein bisschen Panik, dass es Pink o.ä. werden würde - geliefert wurde aber ein schickes metallic-blau, bin sehr zufrieden.

Danke nochmal für den Tipp.

Case closed (höhö).
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Leonard
6 Bit
Beiträge: 105
Registriert: Do Aug 04, 2005 06:57
Wohnort: Bonn

Re: Passende Tasche für den GCW Zero?

#6 Beitrag von Leonard » So Nov 09, 2014 21:22

Ich habe eine Game Boy Advance Tasche genommen weil der GBA so gut wie genau die selben Abmessungen hat wie der GCW Zero :-)



Das GBA Logo hab ich entfernt und habe so nun eine sehr schöne und passende Tasche :-D

Antworten

Zurück zu „GCW Zero - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast