Sticky D-Pad

Probleme mit dem GCW Zero?
Hier gibts Hilfe!
Antworten
Autor
Nachricht
Nightflier
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 02, 2014 11:02

Sticky D-Pad

#1 Beitrag von Nightflier » Mo Jun 02, 2014 11:17

Wurde ja in den Kommentaren der Kickstarter-Seite schon oft diskutiert, aber die sind ja sehr unübersichtlich.

Mein Dpad knarzt auch ziemlich beim Spielen. Hat jemand einen Tipp wo man in Deutschland passende Silikon-Lube kaufen kann und wie/wo/wieviel man anbringen sollte?

Mobbo
3 Bit
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 19, 2014 19:11

Re: Sticky D-Pad

#2 Beitrag von Mobbo » Fr Jul 25, 2014 11:24

Diese Paste wird empfohlen:



Habe sie selbst gekauft und angewendet. Funktioniert Tadellos. Am besten mit einem Zahnstocher in die Spaltmaße rings um das D-Pad einarbeiten. Gibt auch ein Youtube Video dazu.

Antworten

Zurück zu „GCW Zero - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast