C Programmierung auf der Pandora

Programmieren in C++
Antworten
Autor
Nachricht
Deadlock
8 Bit
C Programmierung auf der Pandora

#1 Beitrag von Deadlock » Do Nov 25, 2010 20:28

Ich hab gesehen, dass es Geany für die Pandora gibt. Da es bei mir demnächst im Studium mit Strukturierter Programmierung in C losgeht, würd ich gern bis ich einen Laptop hab mit der Pandora(die kommt wohl bald per Post) programmieren. Es würde sich wohl erstmal auf reine Konsolenprogramme beschränken. Was müsste ich beachten bei der Einrichtung von Geany? Deń Sourcecode der Programme müsste ich doch später doch problemlos auch unter einen x86-System complelieren können oder?

Evil Azrael
6 Bit
Re: C Programmierung auf der Pandora

#2 Beitrag von Evil Azrael » Do Nov 25, 2010 20:42

Deadlock hat geschrieben:Pandora(die kommt wohl bald per Post)
:rotfl:

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja.
Gibt aber einige Dinge zu beachten die unter "portable Programmierung" laufen, wobei der ARM-LE -> x86 Schritt kein Problem sein sollte.
War, War never changes... The end of the world occurred pretty much as we had predicted. Too many humans, not enough space or resources to go around. The details are trivial and pointless, the reasons, as always, purely human ones. A great cleansing, an atomic spark struck by human hands, quickly raged out of control, spears of nuclear fire rained from the skies, continents were swallowed in flames and fell beneath the boiling oceans....

God bless Germany! Bild

Antworten

Zurück zu „C++“