С++ Bücher

Programmieren in C++
Antworten
Autor
Nachricht
MikeSimon
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 14, 2017 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

С++ Bücher

#1 Beitrag von MikeSimon » Mi Jun 14, 2017 10:43

Hallo Freunde
Ich heiße Mike und ich lerner Photovoltaik und Halbleitertechnik
Jetzt habe ich entschieden, C++ zu lernen, weil es sehr hilfreich für meine Karriere wäre.Deshalb suche ich passende Bücher
Was könnten Sie mir empfehlen ?
LG

Benutzeravatar
Evil Azrael
6 Bit
Beiträge: 107
Registriert: Mi Jan 20, 2010 22:14
Wohnort: Rheinkilometer 666 & hinter Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: С++ Bücher

#2 Beitrag von Evil Azrael » Mi Jun 14, 2017 15:08

Sind irgendwelche anderen Programmierkenntnisse vorhanden?
Hast du mal bei Amazon geguckt und nach Bewertungen sortiert? Brauchst du ein ein Buch das dir noch eine Entwicklungsumgebung oder ähnliches beschreibt oder reicht ein reines C++ Buch? Und schlussendlich die Universalfrage: Warum gerade C++? Ich frag nur, weil es evt. einfacher sein könnte mit C zu starten. Evt. ist das in deinem Bereich noch verbreiteter.

Eine Empfehlung: Ich fand C++ in 21 Tagen von Jesse Liberty damals ganz gut. Gibt's auch online als ersten Google Treffer und in deutscher Übersetzung.
War, War never changes... The end of the world occurred pretty much as we had predicted. Too many humans, not enough space or resources to go around. The details are trivial and pointless, the reasons, as always, purely human ones. A great cleansing, an atomic spark struck by human hands, quickly raged out of control, spears of nuclear fire rained from the skies, continents were swallowed in flames and fell beneath the boiling oceans....

God bless Germany! Bild

MikeSimon
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 14, 2017 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: С++ Bücher

#3 Beitrag von MikeSimon » Do Jun 15, 2017 05:07

Ja, ich habe schon gesucht, aber alles ist nicht kostenlos.
Ich weiß ein bisschen Visual Basic ( Aber es gefällt mir nicht

Antworten

Zurück zu „C++“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste