"Gp2x Code::blocks Pre-configured Sdk" PROBLEME!!!!

Programmieren in C++
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

"Gp2x Code::blocks Pre-configured Sdk" PROBLEME!!!!

#1 Beitrag von Chris_S » Mi Jan 06, 2010 18:16

Schönen guten Abend,
so bin neu hier, hab seit einigen Wochen auch endlich einen WIZ und muss sagen dat Ding rockt!

Als leidenschaftlicher progger würde ich jetzt gern auch eigenen Content auf dem WIZ testen allerding hab ich folgende Fragen und Probleme .
Ich benutze zur Zeit RedmondOS, UBUNTU kommt später wieder dran, also erstma alles WIN.

1. Habe durch "google" erfahren das das GP2X DevKit auch für WIZ läuft, stimmt das?
habe http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2 ... ,0,14,2295 dortige Anweisungen befolgt und es funzt bis jetzt alles. Nur das ich die bins aufn WIZ nicht zum laufen bekomm.
2. Habe bis jetzt keinen Plan wie ich die SDL-Libs auf dem WIZ installiere, eine kleine Anleitung wäre sehr nützlich!

Schonmal Danke im Voraus!!!

Gruß Fist

-- So Jan 10, 2010 10:08 --

Guten Morgen!

wollte nur Bescheid geben das das Prob mehr oder weniger gelost wurde da ich nun GLBasic benutze!

danke für die Hilfe!

MfG Fist
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

Antworten

Zurück zu „C++“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste