JXD S5100 Deluxe Edition

Android-Konsolen, die ideal zum Retro-Gamen sind.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

JXD S5100 Deluxe Edition

#1 Beitrag von Gurumeditation » So Aug 19, 2012 21:03

Hi ich habe großes Interesse an das JXD S5100. Wo sollte ich es am besten kaufen? Bei eBay gibt es einige Anbieter nur ist die Frage ob diese sicher sind.
Da hier viele Erfahrungen haben mit Importen frage ich also besser vorher hier nach =)


eBay-Händler:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=JXD+ ... &_from=R40

Das Gerät selber:
http://gaminggadgets.de/jxd-s5100-deluxe-edition

http://www.youtube.com/watch?v=U0yyPEfDH3o

Danke bereits =)

membrain
11 Bit
Beiträge: 2952
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Re: JXD S5100 Deluxe Edition

#2 Beitrag von membrain » Mo Aug 20, 2012 06:41

Keine Schultertasten. Das ist doof.

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: JXD S5100 Deluxe Edition

#3 Beitrag von yoshi41dragon » Mo Aug 20, 2012 08:01

Habe meine letzten Android Geräte bei Willgoo bestellt. Die antworten auch auf eMails und sind erst noch aktiv im Dingoonity Forum.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: JXD S5100 Deluxe Edition

#4 Beitrag von Gurumeditation » Mo Aug 20, 2012 10:36

kaiser-sahin hat geschrieben:Keine Schultertasten. Das ist doof.
Jetzt wo du es sagst....aber ich Frage mich ob es so wichtig ist. Ich spielte primär SNES und Amiga. Natürlich würde ich auch gerne soul reaver via Psx Emu spielen. Meint ihr es wäre so schlimm?

Welche gerate wären denn noch zu empfehlen. Mir ist es vor allem wichtig das das display gute Werte aufweist

suicicoo
9 Bit
Beiträge: 651
Registriert: Di Feb 03, 2009 20:43

Re: JXD S5100 Deluxe Edition

#5 Beitrag von suicicoo » Do Aug 23, 2012 17:19

snes ohne schultertasten? ._o

membrain
11 Bit
Beiträge: 2952
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Re: JXD S5100 Deluxe Edition

#6 Beitrag von membrain » Do Aug 23, 2012 17:33

suicicoo hat geschrieben:snes ohne schultertasten? ._o
Jo hehe. Beim Megadrive kann mans ja noch verkraften, aber snes und Gba brauchen Schultertasten.

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: JXD S5100 Deluxe Edition

#7 Beitrag von Akabei » Do Aug 23, 2012 17:40

Gurumeditation hat geschrieben:Welche gerate wären denn noch zu empfehlen. Mir ist es vor allem wichtig das das display gute Werte aufweist
Hier im Forum unter "Andere Konsolen" tauchen ja auch noch ein paar andere Android Handhelds von JXD und Yinlips auf, die sich bestimmt besser als Retro-Spielegerät eignen.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: JXD S5100 Deluxe Edition

#8 Beitrag von Gurumeditation » Sa Aug 25, 2012 23:48

kaiser-sahin hat geschrieben:
suicicoo hat geschrieben:snes ohne schultertasten? ._o
Jo hehe. Beim Megadrive kann mans ja noch verkraften, aber snes und Gba brauchen Schultertasten.
Als ich es schrieb überlegte ich eben auch ^^ hehe. Man wird vergesslich, dabei Spiele ich schon viele Jahre Snes, aber gut dann fällt auch dieses Gerät mal wieder flach.

Antworten

Zurück zu „Android-Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast