Board - Update!

Wie Ihr sicher alle gemerkt habt, ist das Forum auf den aktuellsten Stand gebracht worden.
Technisch sollte alles gehen, sollte es aber Probleme, Wünsche oder Anregungen geben, bitte einfach hier im Thread posten!

Gamegadget v1 v2

Alles über den GameGadget
Antworten
Autor
Nachricht
jutley
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2017 17:18

Gamegadget v1 v2

#1 Beitrag von jutley » Do Feb 16, 2017 13:36

Why do I keep seeing gamegadget v2 are there two versions of the handheld?

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4650
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Gamegadget v1 v2

#2 Beitrag von IngoReis » Do Feb 16, 2017 19:41

Hi ..
..i had to Recherche a little and this Site say the Truth about..
...VERSION 2???
http://www.topfree.de/thema/spielereien ... t-handheld
GameGadget V2? Habe ich hier etwas was verpasst? Mitnichten! Bei der etwas irreführenden Bezeichnung handelt es sich um den GameGadget, wie es ihn immer schon gab. Selbe Hardware, nur die Internet-Aktivierung fällt, wie schon berichtet, weg
He say it is exactly the Same..
..same Hardeware..
..but this Internet activation was not more necessary ;)

GameGadget V1=Must be activated via Internet
GameGadget V2=no more Internet Activation for the Software needed

GameGadget V1+GameGadget V2 = Exactly same Machine
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

jutley
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 15, 2017 17:18

Re: Gamegadget v1 v2

#3 Beitrag von jutley » Fr Feb 17, 2017 12:22

IngoReis hat geschrieben:Hi ..
..i had to Recherche a little and this Site say the Truth about..
...VERSION 2???
http://www.topfree.de/thema/spielereien ... t-handheld
GameGadget V2? Habe ich hier etwas was verpasst? Mitnichten! Bei der etwas irreführenden Bezeichnung handelt es sich um den GameGadget, wie es ihn immer schon gab. Selbe Hardware, nur die Internet-Aktivierung fällt, wie schon berichtet, weg
He say it is exactly the Same..
..same Hardeware..
..but this Internet activation was not more necessary ;)

GameGadget V1=Must be activated via Internet
GameGadget V2=no more Internet Activation for the Software needed

GameGadget V1+GameGadget V2 = Exactly same Machine
Thank you i will get my 2 units in a few days i will see which ones i have then i will be loading dinlux onto them both with your megapacks.

Antworten

Zurück zu „GameGadget“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast