Board - Update!

Wie Ihr sicher alle gemerkt habt, ist das Forum auf den aktuellsten Stand gebracht worden.
Technisch sollte alles gehen, sollte es aber Probleme, Wünsche oder Anregungen geben, bitte einfach hier im Thread posten!

Der Jammer Thread :-((

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5909
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Der Jammer Thread :-((

#1 Beitrag von matzesu » Fr Sep 28, 2012 08:55

Als Gegenkonzept zum Jubel Thread, hier der bestellte Jammerthread :-((

Ich hab dooferweise nichts was ich hier reinschreiben kann, das macht mich traurig :-(( :adieu:

Oder doch: Scummvm funktionirt auf meiner p&|a grad nicht :-((
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 344
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#2 Beitrag von Chris_S » Fr Sep 28, 2012 08:58

Der menschliche Körper ist zu unperfekt! Und schon wieder muss ich unters Messer... keine Schönheitsop, keine Angst... Alle Macht der Bionik!!! Verdammt nochmal!
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


http://dl.dropbox.com/u/51078888/trolls ... rofgod.gif

Benutzeravatar
fen_fire
7 Bit
Beiträge: 213
Registriert: Do Mai 14, 2009 13:30
Wohnort: in EDs Wohnung ;-)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#3 Beitrag von fen_fire » Fr Sep 28, 2012 11:06

und ich sitze grad mitten in ner abgabe und weiß gar nicht, wann ich die nächsten tage heim komme, weil ich überstunden schieben muss X-(
Find the Yellow Brickroad and follow the White Rabbit.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5959
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Der Jammer Thread :-((

#4 Beitrag von Fusion_Power » Fr Sep 28, 2012 12:43

Na dann jammer ich mal...

...Ich will mit dir schlafen, doch das kann ich nicht schaffen, mein Glied ist zu groß.
Ich krieg' ihn nicht rein in dich, das macht mich ärgerlich, ja mein Glied ist zu groß.
Oh, mein Gott, was für ein schrecklicher Tag!
Mir kocht das Sperma mal wieder im Sack!

Refrain: Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich, mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich.

Ich versuch's noch mal mit meinem Aal, doch der geht da nicht rein.
Ich drücke, ich zwäng', verdammt!, ist das eng, nein, ich komm da nicht rein.
Sperma, oh Sperma, oh göttliches Sperma!
Ich werd' dich nicht los, denn mein Glied ist zu groß....


:-(

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9370
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#5 Beitrag von EvilDragon » Fr Sep 28, 2012 12:44

ICH KOMM MIT MEINER ARBEIT NICHT HINTERHER! Buhuuuu!
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5909
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#6 Beitrag von matzesu » Fr Sep 28, 2012 12:47

In 15 Minuten sind es immer noch 4 Stunden bis feierabend..
@Fusionpower: ich weiß ja nicht ob dein Gedicht (oder Lied) in dieses Forum passt, nachher gucken hier noch Jugendliche unter 25 rein und die werden davon verdorben, fangen an unredliche Musik zu hören, und enden im Lavasee (ich lache mich immer noch über die Beiträge bei Arche Internetz schlapp..., das kann nur Satire sein..)
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

ButterBrot
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Mi Jun 03, 2009 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: Der Jammer Thread :-((

#7 Beitrag von ButterBrot » Fr Sep 28, 2012 13:08

Oh man! Was für eine saudummes Gedicht/Lied! Sollte das lustig sein? :no:
John Sinclair TSB!

membrain
11 Bit
Beiträge: 2941
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Re: Der Jammer Thread :-((

#8 Beitrag von membrain » Fr Sep 28, 2012 13:59

6 waffeln, ein kuchen, alles in einer nacht.
heut muss ich dafür büsen, was hab ich bloß gemacht.
XD

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5959
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Der Jammer Thread :-((

#9 Beitrag von Fusion_Power » Fr Sep 28, 2012 22:09

ButterBrot hat geschrieben:Oh man! Was für eine saudummes Gedicht/Lied! Sollte das lustig sein? :no:
Keine Ahnung, is nicht von mir. Dachte nur es passt zum Thema "jammern". ;)
Is eigentlich recht bekannt:
http://www.youtube.com/watch?v=cqzYoo11WjE

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: Der Jammer Thread :-((

#10 Beitrag von Giggo » Fr Sep 28, 2012 23:47

Nachdem ich 25 Kilo abgenommen hatte, hab ich nun alles wieder oben.
:-(( :-(( :-((

Benutzeravatar
Lockenlord
9 Bit
Beiträge: 768
Registriert: Sa Mär 07, 2009 11:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#11 Beitrag von Lockenlord » Sa Sep 29, 2012 00:54

Meine Mousse Au Chocolat wird nicht fest. :grrr:

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#12 Beitrag von Infinity » Sa Sep 29, 2012 08:53

Mein PC hat ein Update gemacht als mein Drucker gerade was gedruckt hat, dann ist der Extruder mitten im Plastik hängen geblieben und alles war irgendwie komische matsche...
Und der Druck war fast fertig:(

Jetzt muss ich ihn auseinander bauen und das Hotend raus nehmen um es zu reinigen.
Zuletzt geändert von Infinity am Fr Nov 09, 2012 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1345
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Der Jammer Thread :-((

#13 Beitrag von WA1972 » Sa Sep 29, 2012 15:58

Ich bin gerade mit meinem Hermelin-Mantel an meinem Ferrari hängengeblieben. :-(( :-( :adieu: HEUL HEUL HEUL

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5909
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#14 Beitrag von matzesu » Sa Sep 29, 2012 16:01

^^ So lange der Ferrarie gestanden hat und nicht gefahren ist dann ist das halb so schlimm :)

Am hinteren Kotflügel von meinem Fiesta zeigen sich erste Rostblasen :-(( :-(( :-((
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Jammer Thread :-((

#15 Beitrag von Akabei » Sa Sep 29, 2012 18:21

matzesu hat geschrieben:Am hinteren Kotflügel von meinem Fiesta zeigen sich erste Rostblasen :-(( :-(( :-((
Na dann gleich handeln, nach dem nächsten Winter ist es wahrscheinlich zu spät.

So, das ist ja der Jammer Thread hier, also jammere ich mal. Irgendwie wundert es mich nicht, dass der Jubel Thread mit diesem Post überholt wurde. Nun regt euch nicht auf, dass ich das ja selber herbeigeführt habe, im Jubel Thread wurde dafür ja auch schon wieder(über den Sinn des Threads) gejammert. Ausgleichende Gerechtigkeit, sozusagen.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast