Jubel-Thread

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
carli
8 Bit
Beiträge: 440
Registriert: So Jul 18, 2010 07:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jubel-Thread

#1 Beitrag von carli » Do Sep 27, 2012 14:07

Hier kommen alle Beiträge rein, was einem gerade gefällt. (Parallel dazu kann ein Jammer-Thread eingeführt werden, der ihr-wisst-schon-was)

-- Do Sep 27, 2012 16:07 --

Es gibt gtick auch als PND :)
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Jubel-Thread

#2 Beitrag von Akabei » Do Sep 27, 2012 14:45

Die aktuelle Zweitligatabelle

1. Eintracht Braunschweig: 6 Siege; 1 Unentschieden; 0 Niederlagen; 12:2 Tore; 19 Punkte

Ich glaube, ich bin im falschen Film. Rock on BTSV. Blau-Gelb rulez.

Bild
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
taake
9 Bit
Beiträge: 656
Registriert: Fr Jun 18, 2010 08:34
Wohnort: ~/

Re: Jubel-Thread

#3 Beitrag von taake » Do Sep 27, 2012 15:06

Jawohl, so ein Thread hat gefehlt :)

Es ist noch frischer Kaffee da und gleich ist Feierabend ^_^
#export EDITOR="$(which rm)"

Filmtipp: telnet towel.blinkenlights.nl

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: Jubel-Thread

#4 Beitrag von T4b » Do Sep 27, 2012 18:33

Juhu, ein neuer Off-Topic-Unsinns-Thread. Davon fehlen uns doch noch so viel!
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

membrain
11 Bit
Beiträge: 2952
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Re: Jubel-Thread

#5 Beitrag von membrain » Do Sep 27, 2012 18:35

mein neuer pc rockt.
i5 mit hd4000 und RAGE auf höchster stufe, yeah

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5965
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Jubel-Thread

#6 Beitrag von matzesu » Do Sep 27, 2012 18:56

Ab nächste Woche ist unser Imkereibedarf Laden im Winterbetrieb, das heißt nur noch bis 17 statt bis 19 Uhr arbeiten, das heißt zwar pro Tag Lohn für 2 Stunden weniger, aber so lange ich solo bin ist das kein Problem..

Außerdem ist Mittwoch Deutscher Einheitstag und ich hab deshalb 3 Tage frei da unser Laden Dienstag und Donnerstag sowieso zu ist..

Im April gehen wir das neue Auto von meinem Vater abholen
Einen Mercedes GLK 250 Blue Evicency in Blau mit: 204 PS, Euro 6, Zenon Scheinwerfern mit ziemlich moderner adaptiver Steuerung, Klima, Offroad Technik Packet, Allrad, Schiebedach, 20 Zoll Alufelgen, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, und noch so ein paar anderen Spielerreien...
Allerdings mit dem Standart CD Radio, das hat aber schon USB und Klinke Eingang, und kann angeblich auch Bluetooth..
Das ganze ist in Bremen mit Werksführung, und dann hab ich auf der Rückfahrt genug Zeit mit der p&|a zu spielen...
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: AW: Jubel-Thread

#7 Beitrag von Infinity » Do Sep 27, 2012 20:17

Dein Vater mag offroader, oder?
Habt ihr nicht auch nen Unimog?
Aber kannst du mir das mit den 20" Allus auf nem Offroader nochmal erklären :-P
Und Jubeln, ja da fällt mir nur ein das ich morgen wieder Schule habe...
Aber dafür brauchen wir wohl noch einen anderen thread^^
Ne Quatsch ich finde es lustig in der Schule

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Jubel-Thread

#8 Beitrag von Klumpen » Do Sep 27, 2012 20:25

Das neue Album von Korpiklaani ist einfach herrlich.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5965
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Jubel-Thread

#9 Beitrag von matzesu » Do Sep 27, 2012 21:11

Das wird der Nachfolger unseres alten Nissan, allerdings brauchen wir den GLK vor allem als Zugfahzeug für die Bienen, der muss nicht mehr hochgelandegangig sein, da ist mal höchstens eine Nasse Wiese,
Ichweiss aber nicht mehr ob 19 oder 20 zoll..
Für das richtige Gelände haben wir immer noch den Unimog..
Zumindest wird das Auto bei uns Artgerecht gehalten und nicht als Statussymbol für Städter benutzt die nur hoch sitzen wollen.. misbraucht..
Ich selber spare noch ein paar Jahre, mal schauen was ich mir mal für ein Auto hole, hauptsache 5 Türen und mehr als 60 PS.. wie in meinem Fiesta MK 5
Wenn ich überhaupt mal ein neues Auto brauche, weil die Kiste für ihre 11 Jahre noch super ist..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
ashcloud
6 Bit
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jul 02, 2010 20:16
Wohnort: Vulkankrater

Re: Jubel-Thread

#10 Beitrag von ashcloud » Do Sep 27, 2012 22:09

yay
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5965
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Jubel-Thread

#11 Beitrag von matzesu » Fr Sep 28, 2012 07:10

Auf meiner Pandora läuft sogar die Nyan Cat PND :) :love: ^_^ :hurra: :rotfl:
Aber leider macht Scummvm momentan Probleme, und dabei wollte ich doch so gerne Sam and Max Hit the Road zocken weil das Gronkh gerade lets playd.. :-((
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: AW: Jubel-Thread

#12 Beitrag von Infinity » Fr Sep 28, 2012 07:11

Ah okay, dachte schon ihr wollt den unimog artig nutzen weil dann wären 20" n bissl viel.
Aber viel Spass mit den Auto, ist echt ne nette Sache:)

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jubel-Thread

#13 Beitrag von Ziz » Fr Sep 28, 2012 08:16

ashcloud hat geschrieben:yay
/)(^3^)(\ Awesome!
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5965
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Jubel-Thread

#14 Beitrag von matzesu » Fr Sep 28, 2012 08:21

Danke, aber es ist ja nicht mein Auto, sondern das von meinem Vater..
Wobei wir den Nissan auch nur bedingt im Gelände genutzt haben, und die paar Wiesen die wir haben kann man auch mit dem GLK durchfahren,
richtiges Gelände dürfen wir ja nicht mehr durchfahren..
Ich erinner mich aber an eine Sandkuhle, die früher von Köllertaler Geländewagenfahrer gerne genutzt wurde..

Der GLK ist ja leider durch Sex and the City bekannt geworden, aber er ist trotzdem eine kleine M Klasse..
Aber es ist wirklich kein G,

EDIT: Es sind doch nur 19 Zoll, aber die breitesten Schlappen die in der Liste standen :), als Zugfahrzeug braucht man breite reifen, siehe die Zwillingsbereifung der LKW :)
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4818
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Jubel-Thread

#15 Beitrag von IngoReis » Mo Okt 01, 2012 12:40

Juhuu ,ich hab nen OPKG Befehl gefunden offline mein gesammtes SD Karten Entwicklersystem upzugraden.

Jetzt macht die Pandi schon 2 Stunden rum,sie downloadet fleissig und upgraded fleissig.
Wow bin gespannt obs klappt,denn offline hab ich das bisher nie probiert.
Das Pandora OS ausm Nand updated jetzt meine SD Karte und ich hab natürlich draufgeschaut dass
die ganzen OPKG Temp und Cache Verzeichnisse auch auf der SD Karte liegen :yes:
Die hat bisher mehr geupdated als je zuvor und macht weiter*juhuuu* :hurra:

Wenns nix wird schreib ich in den Jammer Thread :-D
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste