Humble Bundles

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
taake
9 Bit
Beiträge: 656
Registriert: Fr Jun 18, 2010 08:34
Wohnort: ~/

Re: Humble Bundles

#76 Beitrag von taake » Di Sep 16, 2014 08:42

Für die nächsten 8h gibt es noch das game Receiver für lau
Kenn es nicht, daher kann ich dazu nichts weiter sagen, werd es frühstens heute nach Feierabend anzocken.

https://www.humblebundle.com/store
#export EDITOR="$(which rm)"

Filmtipp: telnet towel.blinkenlights.nl

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: Humble Bundles

#77 Beitrag von felix330 » Di Sep 16, 2014 10:30

Wahrscheinlich wieder ein Spiel für meine Steam Bibliothek, das ich wohl nie starten werde. Mein Backlog, insbesondere auf Steam ist dank den vielen Bundles und Sales einfach zu groß. Aber dennoch nett von Humble dass sie es verschenken. ;)

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Humble Bundles

#78 Beitrag von Akabei » So Mai 15, 2016 07:36

Wer, wie ich, Futter für seinen GPD XD oder irgendein anderes Androidgerät mit physikalischem Controller sucht, sollte sich das aktuelle Humble Mobile Bundle mal ansehen. Alleine This War of Mine ist jeden einzelnen Cent der sieben Dollar wert und die Controller des XD werden voll unterstützt.
https://www.humblebundle.com/mobile

Läuft noch knapp eineinhalb Tage.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste