Indie Spiele

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
RDE
7 Bit
Beiträge: 246
Registriert: Di Feb 17, 2009 19:41

Re: Indie Spiele

#91 Beitrag von RDE » Do Okt 24, 2013 16:55

Habe die Key-Sache zwar gesehen, aber ohne Linux-Support ist das eben nicht sonderlich interessant ;)

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Indie Spiele

#92 Beitrag von Akabei » Mi Jul 16, 2014 18:25

Ich belebe diesen alten Thread mal wieder, nachdem ich was Nettes gefunden habe.

Es handelt sich um Sky Rogue. Ich nenne es lieber nicht Flightsim, sonst kriegt Johnson noch einen Herzkasper. Es ist eher so etwas wie Afterburner oder Luftrausers in 3D Comicgrafik. Hat durchaus Charme und geht ab wie Sau.
Noch im Alphastadium, noch für lau (man kann, muß aber nichts zahlen) und erhältlich für Windows, Mac und Linux.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: Indie Spiele

#93 Beitrag von Johnson r. » Do Jul 17, 2014 16:34

Akabei hat geschrieben:Ich belebe diesen alten Thread mal wieder, nachdem ich was Nettes gefunden habe.

Es handelt sich um Sky Rogue. Ich nenne es lieber nicht Flightsim, sonst kriegt Johnson noch einen Herzkasper. Es ist eher so etwas wie Afterburner oder Luftrausers in 3D Comicgrafik. Hat durchaus Charme und geht ab wie Sau.
Noch im Alphastadium, noch für lau (man kann, muß aber nichts zahlen) und erhältlich für Windows, Mac und Linux.
:-D Ich musses auf jeden fall mal testen :D
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Indie Spiele

#94 Beitrag von Akabei » Di Mai 03, 2016 16:06

Es ist mal wieder Zeit für ein bißchen Thread-Nekrophilie.

Wie wär's denn mit dem Remake eines der besten Spiele für den Schneider/Amstrad CPC? Mit "La Abadia del Crimen extensum" bzw. "The Abbey of Crime Extensum" ist eben solch ein Spiel vor kurzem erschienen. http://www.abadiadelcrimenextensum.com/
Der Name der Rose lässt grüßen. :-)
Das werde ich mir die nächsten Tage mal antun. Wenn ihr das auch vorhabt, müsst ihr euch vielleicht beeilen um es noch gratis zu kriegen, weil es gerade bei Steam Greenlight veröffentlicht wurde.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

membrain
11 Bit
Beiträge: 2952
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Re: Indie Spiele

#95 Beitrag von membrain » Di Mai 03, 2016 17:21

Nicht alles Indie-Spiele, aber dennoch eine Erwähnung wert.
The Humble Friends of Nintendo Bundle
https://www.humblebundle.com/friends-of ... o-3ds-wiiu

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste