Veranstaltungen in Düsseldorf

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Inqui
6 Bit
Beiträge: 92
Registriert: So Sep 07, 2014 21:29

Veranstaltungen in Düsseldorf

#1 Beitrag von Inqui » Sa Nov 21, 2015 22:39

Hi zusammen,
Ein guter Freund hat einige Konzepte für einen "Jugendtreff" in Düsseldorf.
Jugendtreff nur bedingt, da eher auf Communities mit Evens abgezielt wird. Altergruppe denkt man so bis 27Jahre.

Da ich hier öfter von Treffen und Veranstaltungen lese, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand im Raum Düsseldorf eine Community kennt, die gerne Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen möchte. Da es sich um einen gemeinnützigen Träger handelt ist es größtenteils kostenfrei.

Was uns bisher einfiel: Pen&Paper, Cosplay, Retrogamer, Hackatons, Freifunker, Bands, oder einfach nur so treffen. Ideen sind natürlich auch gern willkommen.
Bisher ist eine Gruppe mit einem speziellen Multiplayer-Konsolenspiel alle zwei Wochen dort.

Natürlich gibts auch die übliche Theke mit Getränken oder kleinen Snacks.

Meldet Eure Ideen gerne hier oder direkt an die Einrichtung:

Jugendzentrum im Hinterhof
Werstener Dorfstraße 90a, 40591 Düsseldorf
jugendzentrum-im-hinterhof@evdus.de
0211/761081

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste