Lange Nacht der Computerspiele

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Lange Nacht der Computerspiele

#1 Beitrag von stoni » Sa Apr 29, 2017 09:14

Hallo,

Heute ist ja wieder in leipzig die (mittlerweile 11.) lange Nacht der Computerspiele.
Ab 14.30 werde ich vor Ort sein und lasse mich überraschen was dieses Jahr auf die Beine gestellt wurde.
Auch freue ich mich auf das Treffen mit einigen Usern aus dem circuit-board und dem OpenHandhalds Forum.
Ob ED dieses Jahr dabei ist werde ich sehen.
Es wird sicherlich wieder ein schöner Nachmittag. :-)

Übrigens hat RETRO Games in der Eisenbahnstraße extra bis Mittag geöffnet.

Gruß
Stoni

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9404
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Lange Nacht der Computerspiele

#2 Beitrag von EvilDragon » So Apr 30, 2017 16:52

Nein, ich war dieses Jahr leider nicht da.
Die Organisation war neu - und da habe ich die Anfrage, ob ich komme erst vor drei Tagen bekommen. Das war mir leider zu eng.
Bild

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Lange Nacht der Computerspiele

#3 Beitrag von stoni » Mo Mai 01, 2017 07:58

Schade, na vieleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Auf alle Fälle war der Handheldbereich diesmal quasi nicht vorhanden, ein Supaboy mit ein paar SNES Games war das einzige.
Das Retroguru Team konnte ja auch nicht kommen, laut Aussage vom René Meyer ( Mitorganisator) lag es an der langen Anreise.
Ansonsten war es eine schöne Veranstaltung, schaut euch ruhig mal die Bilder an.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste