Drinknotee hat geschrieben:
Woher kriegt man 8 kb SD-KARTEN?? oO
Das war nur ein Scherz, der auf Kosten der geringen Datenmengen von C64-Spielen gehen sollte...
Für meine persönliche C64 SD-Card werde ich eine 32MB-Cartridge verwenden - ist das kleinste dass ich bei eBay finden konnte.
Devaux hat geschrieben:
Also fuer die Vorlagen wuerde ich mich sehr interessieren

Mit welchem "professionellen" Graphikprogramm hast diese denn erstellt?
b.t.w. ich wette Du hast die 8kb-SD-Card aber nicht in dem schoenen C64-Grau bekommen

PS CS3 - wobei man das mit Sicherheit auch bei jedem anderen Grafikprogramm hätte erstellen können.
Aufgrund der Nachfrage werde ich im Laufe der Woche eine Vorlage fertigstellen, mit der man sich die Logos dann bequem selber ausdrucken kann. Einfach eine PN an mich, wer Interesse hat! Folgende - für mich relevante - Logos werden wohl dabei sein: Pandora (Weiß auf Schwarz und Blau auf Weiß)), N64, SNES, NES, ScummVM, C64, Gameboy, GBC, GBA, Amiga, PSX, Lynx, Gamegear, Sega MS, Sega MD. Das sind so zumindest die Systeme, die meine Kindheit/Jugnd versüßten. Vielleicht habe ich jetzt auf die schnelle was vergessen.
Natürlich hat man somit ne Menge SD-Cards rumfliegen und könnte eigentlich besser alles auf eine Große packen (PSX ausgenommen, die brauch viel Platz für sich, da die Programmierer aufgrund des CD-Format damals nicht Platzsparen mussten), doch ich persönlich finde es seperat am besten - zumal der Pandora ja 2 SD-Slots bietet!!!