subnet_zero hat geschrieben:
MWeston hat geschrieben:
The cases won't be here until Thurs/Fri at best. We've got some really bad weather here right now which is shutting down a lot of services
Year, like in the noth of Germany two weeks ago.
MWeston hat geschrieben:
and China didn't ship exactly when they said they would (shocking I know!).
lol
Na so schlimm war es hier oben auch wieder nicht. Die Züge hatten vielleicht 1-2 Stunden verspätung und die Post soll an manchen Orten nicht ausgetragen worden sein (was ich allerdings nicht verstehen kann so schlimm war das Wetter nun auch nicht) Es gab hier weitaus slimmere Winter wie damals 1978/79, wo der Schnee so hoch war das man Teilweise nur aus den Fenstern in den oberen Stockwerken der Häuser raus kam oder meine Schwester beinahe im Kinderbett erfrohren wäre meine Eltern fanden sie ganz blau im Gesicht.
Auch wenn ich es nur von Erzählungen kenne und nicht miterlebt habe habe ich als Kind auch andere Winter miterlebt die viel mehr Schnee und Eis hatten als dieser. Auch wenn es wieder weit mehr war als die letzten Jahre!
ElectronicPirate hat geschrieben:
Yay, im April hab ich Geburtstag!
Ein Oster-Pandora-Geburtstagsgeschenk! Naja, vielleicht haben wir Glück und die Gehäuse am Donnerstag/Freitag sind so geil, das die Devs noch am selben Tag MP anordnen^^
Geht mir genauso also nochmal wie im letzten Jahr hoffen, dass die Pandora zum Geburtstag endlich da ist.
Nur hoffentlich nicht wie im letzten Jahr enttäuscht werden

Aber wird schon und wenn nicht werden wir das doch Sicher auch irgendwie gerade noch so eben unter vorbehalt so mit mühe und not under Qualen und Anstrengungen mit viel Hoffen und Mühen immernoch so gerade eben überleben und uns weiter auf den Tag freuen an dem wir unser Prachtstück endlich in den Händen halten dürfen