OpenHandhelds Forum

Das deutsche Board zu OpenSource-Handhelds
Aktuelle Zeit: Fr Sep 03, 2010 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 562 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gehäuse verspäten sich
BeitragVerfasst: Mi Jan 27, 2010 22:24 
Forum Team
Forum Team

iPad so nen blödsinn,...nen riesen Iphone ^^
Zu teuer und kann nicht mehr als die anderen Tablets...bis auf den AppStore...der wird eventuell alles rausreißen...aber dran glauben tu ich nicht dran.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Jan 27, 2010 23:50 
Profi

Ist der Preis denn schon angekündigt?

Die Einfachheit in Design & Handhabung reizt schon, doch ist dieses (vermutlich) überteure Ding wieder nur zum Surfen und zum Herumspielen und für den Retro- bis Normal-Gamer nicht wirklich zu gebrauchen, da weder D-Pad, noch Tastatur. Ich bin halt zu 80% Gamer und mag es nicht, auf kaltem Glas rumzuwischen, um Charaktere oder Cursor zu bewegen.

Ich habe ein iPhone und einige (viele) Apps. Ich mag mein iPhone. Doch nur gaaanz wenige Spiele machen mit dem Finger als alleinige Steuerung Spaß - da fehlt das robuste, kernige.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 12:53 
Neuling

Jep, Preis wie folgt: "In der billigsten Version ohne Anschluss ins 3G-Netz verkauft Apple das iPad mit 16 Gigabyte Speicher für 499 Dollar"

Die teuerste Version mit 64GB und 3G dürfte so um die 850$ liegen.

Ich warte immer noch und sehr gerne auf die p&|a , denn meiner Meinung nach gibt es immer noch kein solches Gerät zu dem Preis.
All die Devs, die für uns durch dick und dünn gehen, haben immer noch mein volles Vertrauen, denn genau solche Projekte braucht unsere schnelllebige Zeit.
Qualität kostet nun mal Zeit und Geld, aber wenn es nachher 10 Jahre oder sogar länger hält hat es sich gelohnt.
Mein Auto sowie diverse meiner Hifi- Komponenten sind mehr als 20 Jahre alt, damals hat man aber auch 5 Jahre entwickelt, und nicht wie heute ein halbes Jahr oder so...
I
Halt ja schon meinen Schnabel... :oops:

Grüsse Christoph

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 15:33 
Profi

Können wir bitte wieder über die p&|a und nicht dieser elenden Mitläufer-Pseudo-Technik-Kultur-Apple-Mist-iPad Sache frönen? Bei Apple Produkten könnt ich echt [mich übergeben]* - allein wenn ich an das verfluchte MacBook denke. Wer sich sowas kauft, hat in meinen Augen einen Schaden. Für den Preis bekomm ich auch einen um so viel besseren Laptop, gar Tablet-PC. Meine Mitbewohnerin hat ein MacBook Pro für 1300 Steine gekauft - für ein schickes Alu-Gehäuse und dem Apfel-Logo drauf, toll. Und dazu noch eine passende Apple-Maus für 70 Steine, obwohls eine normale zum halben Preis oder weniger genau so tut. Blöderweise studiert sie an einer Technischen Hochschule und braucht jetzt halt ein bißchen mehr als Textverarbeitung und Skype. Was läuft auf Mac OS X? Nichts. Einen angeblich auf Mac schwörenden CADler habe ich noch nie gesehen.

Sorry, aber bei diesen Apple-Jüngern...da sollte man echt was gegen machen :-D

Back2Topic: Ich sags mal so, wenn es jetzt noch länger dauert und es doch Ostern wird, weil die Chinesen es aus irgendeinem Grund doch nicht vor Neujahr schaffen, dann muss man doch sich immer vor Augen halten, dass das Projekt jetzt schon soweit fortgeschritten ist, dass man kaum noch Befürchtungen haben muss, dass es nichts mehr wird. Ich fände es viel schlimmer, wenn es noch solche Probleme gäbe, bei denen man befürchte müsste, dass Projekt sei in Gefahr.

*neues friendly Tag ;)

Bild

Zuletzt geändert von ElectronicPirate am Do Jan 28, 2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 16:04 
Forum Team
Forum Team

Ja da hab ich auch ne gute Freundin...ist anner Kunst-Medien-Schule und hat natürlich von dieser Schule nen MacBook bekommen....die bezahlt natürlich auch monatlich ordentilch. Da muss ich immer schmunzeln wenn die meint der wäre doch Geschenkt. Naja so sind die halt alle.

Jedenfalls ärgert die sich auch dumm und dämlich mit dem Teil. Nach der ersten Euphorie war nach wenigen Tagen ganz schnell ruhe. Aber für Ihre eigentlichen Aufgaben an dieser Schule reichts aber und für Photoshop wirds nicht übel sein. Jedoch frag ich mich ob die "normalen" NoteBooks nicht die gleiche Leistung erzielen. Besonders jetzt wo Photoshop die GPU Kerne mit einbezieht inner Rechenarbeit....

Ich muss aber auch sage das ich kein Apple-Feind bin. Ich finde es nur nicht sonderlich gut wie der großteil der Konsumenten darauf abgeht wie ne V2 Rakete. Hier inner Firma genau das gleiche. ^^ Die glauben denen alles.

Zum Thema läßt sich aber nix mehr sagen irgendwie. Es ist schön das man die Chinesen nun richtig versteht und alles seinen gang läuft. Ich hoffe die Chinesen können Ihren Termin diesmal halten. Aber eigentlich bin ich guter Dinge.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 08:32 
Profi

Es soll Leute geben die iPhone und Mac nur haben um cool zu sein und weils die anderen auch haben. Mit der p&|a wäre das nicht passiert. ;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 08:51 
Profi

subnet_zero hat geschrieben:
Es soll Leute geben die iPhone und Mac nur haben um cool zu sein und weils die anderen auch haben. Mit der p&|a wäre das nicht passiert. ;)

Logo, wer die Pandora hat, ist cool :ph34r:

Bild

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 17:47 
Kenner

craigix hat geschrieben:
We spoke to the factory, they confirmed the moulds are finished and they are shipping final samples this weekend.
Quelle

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 17:57 
Kenner

headcrash hat geschrieben:
craigix hat geschrieben:
We spoke to the factory, they confirmed the moulds are finished and they are shipping final samples this weekend.
Quelle

Danach wollte ich auch gerade fragen.

ED, ist das eine von Craig's One-Man-Show Einlagen, oder ist das tatsächlich _neue_ Info?
Bevor ich nichts bei Dir im Twitter oder im Blog lese, glaube ich erstmal nichts mehr.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 19:01 
Site Admin
Site Admin

dingens hat geschrieben:
Danach wollte ich auch gerade fragen.

ED, ist das eine von Craig's One-Man-Show Einlagen, oder ist das tatsächlich _neue_ Info?
Bevor ich nichts bei Dir im Twitter oder im Blog lese, glaube ich erstmal nichts mehr.

Kann ich bestätigen, die Aussage (inkl. einer weiteren Zusicherung, dass vor Neujahr alles fertig ist) ist heute früh von Fatih gekommen, nachdem sein Freund auch heute nochmal auf chinesisch nachgefragt hatte.

EvilDragon.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 19:03 
Kenner

Danke, ED :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 19:07 
Interessierter

juhu! :juhu:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 19:19 
Forum Team
Forum Team

Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Irgendwie hab ich einen Übersetztungsfehler in meinen Gedanken: Heißt es nun das die Gehäuse am Wochende (23/24.01) verschickt wurden, oder werden die am Wochenende 30/31.01. versand???, Dann sehen wir die Gehäuse vielleicht morgen Abend, es sind noch knapp 12 Tage bis zum Chinesischen Neujahr, also muss am Montag das grüne licht gegeben werden..

edit: mann bin ich doof: they are shipping this weekend heißt natürlich das die schon versendet sind, puh glück gehabt..
wenn dieses Wochende versendet werden soll heißt es: thy would ship this weekend..

Ich bin jetzt Mod, meine Aufgaben

- für Ordnung sorgen
- Auftragsarbeiten (bsp: Im Verkaufsthread abgeschlossene Fäden schließen, etc)
- für allgemein gute Stimmung Sorgen...

Ansonnsten bin ich immer noch der Alte und warte sensüchtig auf meine Pandora
(und ich spiele jetzt E-Gitarre) :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 19:30 
Kenner

nein es bedeutet dass sie dieses we versendet werden

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 19:30 
Kenner

matzesu hat geschrieben:
Irgendwie hab ich einen Übersetztungsfehler in meinen Gedanken: Heißt es nun das die Gehäuse am Wochende (23/24.01) verschickt wurden, oder werden die am Wochenende 30/31.01. versand???, Dann sehen wir die Gehäuse vielleicht morgen Abend, es sind noch knapp 12 Tage bis zum Chinesischen Neujahr, also muss am Montag das grüne licht gegeben werden..

edit: mann bin ich doof: they are shipping this weekend heißt natürlich das die schon versendet sind, puh glück gehabt..
wenn dieses Wochende versendet werden soll heißt es: thy would ship this weekend..

So doof bist du garnicht! (Nicht dass ich behaupten wollen würde du wärst es überhaupt :lol:)
Aber! "they are shipping this weekend" heißt "sie verschicken es dieses Wochenende"!!!
wenn sie es schon verschickt hätten müsste es: "they had shipped it last weekend"
(wobei ich mich gerne wegen "had shipped" berichtigen lasse weiß gerade nicht mehr ob man nach had noch vergangenheitsform oder grundform nehmen sollte und bin gerade zu faul nachzu suchen ;-)

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 562 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]