Board - Update!

Wie Ihr sicher alle gemerkt habt, ist das Forum auf den aktuellsten Stand gebracht worden.
Technisch sollte alles gehen, sollte es aber Probleme, Wünsche oder Anregungen geben, bitte einfach hier im Thread posten!

Wie performant ist GL Basics 3D engine auf der Pandora?

Coden in GLBasic
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bampt
8 Bit
Beiträge: 377
Registriert: Di Mär 21, 2006 17:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Wie performant ist GL Basics 3D engine auf der Pandora?

#1 Beitrag von Bampt » Mo Jul 30, 2012 14:07

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schoneinmal etwas 3 dimensionales für die Pandora
geschrieben hat und wie performant das ganze ist,
habe hier eine kleine Demo von meinem Spiel (noch Dark Basic)
http://www.file-upload.net/download-459 ... w.zip.html
und bin grade dabei es in GL Basic umzusetzen. Kann jemand sich das vlt. mal anschauen und
mir sagen, ob die Pandora und GLBasic etwas dieser Polygonanzahl umsetzen können
(Spielermodell und gegnermodelle können natürlich noch runterpolygonalisiert werden, mir geht es eher
um die Spielwelt mit ihren Objektmengen).

Danke im vorraus!
http://nextadventures.webs.com/ <-endlich ne Website (-;

Benutzeravatar
Bampt
8 Bit
Beiträge: 377
Registriert: Di Mär 21, 2006 17:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie performant ist GL Basics 3D engine auf der Pandora?

#2 Beitrag von Bampt » Do Sep 18, 2014 14:34

LOL, habe mir meine Frage wohl nach laaanger Zeit selbst beantwortet :-D :-D :-D :-D

->http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=33 ... &start=135

läuft! :-)
http://nextadventures.webs.com/ <-endlich ne Website (-;

Antworten

Zurück zu „GLBasic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste