GPFCE NES Emulator

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

GPFCE NES Emulator

#1 Beitrag von Gönk!! » So Sep 30, 2012 18:07

Hallo zusammen

Ich habe beim GPFCE Nes Emulator das Problem, dass wenn ich ein Spiel ausgewählt habe, ich danach nicht mehr ins Hauptmenü zurückkomme... will heissen, wenn ich ein anderes Spiel laden will, muss ich die Caanoo ganz abschalten und wieder neu einschalten? :huh:

Ist dies bei Euch auch so... falls ja, gibt es hier eine Abhilfe?

Danke für Eure Hilfe!

beste grüsse
Christian

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: GPFCE NES Emulator

#2 Beitrag von Akabei » So Sep 30, 2012 18:24

Nee, das ist nicht nötig. Wirf bitte einen Blick ins readme, oder vielleicht hilft dir auch schon ein Blick auf das PDF von Yoshi's Caanoo Emu Pack & Fact Sheets. Wenn ich mich recht entsinne, war das eine Tastenkombination mit der linken Schultertaste, beschwören will ich das aber nicht, also sieh dir lieber eine Beschreibung an.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Gönk!!
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 21, 2010 02:48

Re: GPFCE NES Emulator

#3 Beitrag von Gönk!! » So Sep 30, 2012 18:33

Besten Dank Akabei (einmal mehr!) :-) Hätte ich eigentlich selber darauf kommen können einmal die Anleitung durchzulesen... aber hat nun geklappt danke!

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste