UAE4all startet nicht

Emulation mit der Pandora
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
vitus
7 Bit
Beiträge: 135
Registriert: Do Sep 22, 2005 11:06
Wohnort: Bielefeld

UAE4all startet nicht

#1 Beitrag von vitus » So Aug 07, 2016 09:43

Nachdem mein Kumpel seine Pandora nach einem Fullflash nun korrekt am laufen hat. (Danke nochmal für die Hilfe). Will er als Riesen SWOS* Fan nun SWOS auf dem Amiga Emulator starten.

Problem: es kommt noch die Frage ob der alte oder der neue Uae gestartet werden soll. Dann aber passiert gar nix mehr.

Die Konfiguration ist von meiner Pandora kopiert. Meins ist aber ein 1ghz Modell und seine eine Rebirth. Kann es daran liegen? Andere apps funktionieren.

Es wäre schön, wenn er meine Konfig übernehmen könnte, weil er in Linux-Dingen nicht ganz so bewandert ist.

* SWOS = Sensible World of Soccer 8-)

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4782
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: UAE4all startet nicht

#2 Beitrag von IngoReis » Do Aug 11, 2016 14:28

Amiga Emulator?
Wow damit beschäftigte ich mich lange nimmer.
Hab ja nen echten Amiga hier :P

Sensible World of Soccer = granatenstarkes Spiel Hoshi :D

Was ich noch aufm Amiga sehr empfehlen kann ist der Platformer Tricky Quiky Games.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5964
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: UAE4all startet nicht

#3 Beitrag von matzesu » Do Aug 11, 2016 14:57

Und diese Giana Sisters Spezial Edition mit den Grafiken aus der DS Version..
Läuft auch super auf meiner CC Pandora
Dabei ist doch der Amiga Emu genau die Anwendung, für die die Pandora damals die Tastatur bekommen hat..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
vitus
7 Bit
Beiträge: 135
Registriert: Do Sep 22, 2005 11:06
Wohnort: Bielefeld

Re: UAE4all startet nicht

#4 Beitrag von vitus » Sa Okt 08, 2016 20:55

Wollte nur mal antworten dass das Problem Mittlerweile gelöst ist. Wir haben einfach uea4arm genommen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Pandora - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast