PanPlayer2 Update 02/2017 im Repo

Hier können Entwickler Beta-Versionen ihrer Programme zum Testen reinstellen.
Auch zukünftige Firmware-Versionen werden als SD-Karten-installierbare Filesysteme hier freigegeben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
vitus
6 Bit
Beiträge: 127
Registriert: Do Sep 22, 2005 11:06
Wohnort: Bielefeld

Re: PanPlayer2 Update 02/2017 im Repo

#31 Beitrag von vitus » Sa Mär 04, 2017 16:28

Hallo Ingo. Vielen Dank für das Update. Im Gegensatz zu den alten Versionen wird das Bild im Fenstermodus (f) schwarz. Wobei ich die ganz neue noch nicht versucht habe.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Benutzeravatar
vitus
6 Bit
Beiträge: 127
Registriert: Do Sep 22, 2005 11:06
Wohnort: Bielefeld

Re: PanPlayer2 Update 02/2017 im Repo

#32 Beitrag von vitus » Do Mär 09, 2017 16:07

vitus hat geschrieben:Hallo Ingo. Vielen Dank für das Update. Im Gegensatz zu den alten Versionen wird das Bild im Fenstermodus (f) schwarz. Wobei ich die ganz neue noch nicht versucht habe.
So nun habe ich die aktuelle Version ausprobiert. Leider ruckeln meine Videos ziemlich mit dieser Version. (Youtube 360 quality). Audio war auch nicht synchron. Schien so, als würde die Pandora versuchen Full-HD Videos abzuspielen. Ein Klick auf "F" zeigte mir das Video zwar im Fenster an, aber eine Bedienung der Oberfläche im Hintergrund war nicht mehr mögilch.

Ich habe dann die alte vorher gesicherte .pnd Datei zurückgespielt und alles lief wieder wie geschmiert.

1. Kein Ruckeln
2. Audio Synchron
3. Wechseln in den Fenstermodus mit F klappte und Bedienung der Oberfläche ging ohne Probleme
4. zurückwechseln mit F in den Vollbildmodus problemlos.

Die alte Version nutze ich schon ewig und bin sehr zufrieden damit.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4770
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: PanPlayer2 Update 02/2017 im Repo

#33 Beitrag von IngoReis » Do Mär 09, 2017 19:37

Huhu Vitus,danke fürs probieren.
Ich denke das liegt daran dass die alte Version noch mit OmapFB arbeitete und die neue mit OpenGLES.

Welche Pandora und welches Zaxxon nutzt du denn?
Habe auch nen kleinen Fehler in meiner letzten Version.

Elvissteinjr hat im englischem Forum auch schon kritisch gepostet.
Ich versuche mich gerade an einer neuen Verision
die den Omap wieder genausogut nutzt wie die Vorgängerversionen.

Bin ja selbst noch am lernen und lernte dass OpenGles
wohl die Videobilder ned schnell genug nachladen kann irgendwie.

Also Directfb hab ich schonmal TI Omap optimiert kompilieren können aber irgendwie will Mplayer das nicht anerkennen und wenn ich versuche per Configure mit --enable-directfb das zu aktivieren dann klappts nur Teilweise weil sich nicht nur Directfb aktiviert sondern auch MGA_FB oder ähnlich und das bricht wegen diesem MGA_FB ab beim kompilieren.

Muss mal schauen wie ich entweder das kompilieren und zusammenbauen erzwinge mit der Gefahr dass Dinge leicht Fehlerhaft werden oder dieses MGA_FB oder wie das heist ausm Makefile rauszunehmen.

Bin am Arbeiten an einer viel viel viel besseren Version Vitus ;)


P.S. weis einer von euch wie ich kompilieren erzwinge dass er trotz fehler alles kompiliert und zusammenbaut?
Hier handelt es sich nur um ein Videoplugin was ich eh nicht nutzen würde..
..hauptsache er kompiliert weiter.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste