OpenHandhelds Forum

Das deutsche Board zu OpenSource-Handhelds
Logo DragonBox Shop Aktuelle Zeit: Fr Mär 24, 2017 18:59

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2017 15:31 
Offline
11 Bit
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 30, 2006 13:17
Beiträge: 2062
Wohnort: Leipzig
Kauf dir bitte nicht gleich die Switch ^^ auch wenn ich es Nintendo auch wünsche wieder auf zu steigen, aber doch nicht mit solch einer Produkt-Strategie. Also ich persönlch würde dir raten einen Monat oder zwei zu schauen wie sich das Ding macht. Weil am Ende kommen dann doch noch Bundles und man beißt sich in den Hintern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2017 18:25 
Offline
Forum Team
Forum Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2008 11:08
Beiträge: 5897
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Launch Kauf ist beschlossene Sache, alleine für das neue Zelda...
Außerdem war ich die ganze Zeit Handheld Zocker, da kann ich mir bei meiner ersten modernen Konsole nach dem PS2 auch einen zu frühen Kauf erlauben..

Und wer weiß ob Nintendo nach dem Release schnell nachliefern kann, , bei der Mini NES hat man schon gesehen wohin zu wenig Geräte auf dem Markt führen..

_________________
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2017 08:45 
Offline
11 Bit
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 30, 2006 13:17
Beiträge: 2062
Wohnort: Leipzig
So lang du so schlau warst dir keine Wii U zuzulegen ist es sicher in Ordnung. Ein potenziellen Fehltritt darf man sich erlauben ^^" ... aber ich bin wirklich dazu übergegangen wirklich eine Pseudo-Switch zu bauen. Ich stehe noch zur Switch und habe sogar das Geld angespart...gute 500 Euro doch nach der letzten Präsentation im Januar war ich doch leicht entsetzt. Ich habe erwartet, dass sie nicht viel bringen, aber ein wenig mehr als das hätte doch drin sein müssen. Sie scheinen erneut nicht ganz zu wissen was sie da tun. Sie können jedoch froh sein nun eine Technik an der Hand zu haben wo die 3rd Party Entwickler doch leichter portieren können. Die Nintendo-Titel werden über die nächsten 3 jahre sicherlich stark anwachsen doch das reicht heute nicht mehr. Für mich schon ich weiß mir ja zu helfen :)

Gerade als Papa sucht man nach bequemen Lösungen seinen Hobby zu fröhnen und gleichzeitig bei der Familie zu sein.
Die Switch wäre perfekt...doch da ich noch nen PC Besitze mit ner Geforce GTX 1070 + ein Nexus 7 Tablet mit Full-HD kommt man schnell dazu einfach die Titel von PC und PS4 einfach drauf zu streamen...zu meiner Überraschung ist die Übertragungsqualität hervorragend. Es ist auch eine kindliche Freude dabei wenn man einfach mal aus Spaß den Dolphin Emulator streamt und man plötzlich z.B. Metroid Prime spielen kann, oder Mario Galaxy ohne rumgefuchtel (obwohl es bei Metroid echt toll ist).

Aber im Februar baue ich mir auch meinen eigenen kleinen Mini-Heimautomaten. Darauf bin ich auch gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2017 09:57 
Offline
Forum Team
Forum Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2008 11:08
Beiträge: 5897
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Für mich wird das Ding wenn ich es am 3ten einschalte (oder eher 4ten, weil dann Wochenende ist) grafisch eine ziemliche Wucht, weil ich eben nicht von den Next Gen Heimkonsolen komme, sondern nur vom 3DS,

Ich poste dann natürlich regelmäßig Sachen ins Forum wie Hands On, Berichte, Bilder etc..

Das wird bei der Pyra aber auch gemacht, irgendwie müssen wir hier ja wieder leben in die Bude bringen..

Außer Spambots die uralte Beiträge zitieren und "vielen Dank " drunterschreiben

Mit der beleuchteten Tastatur wäre die Pyra doch wieder ein Grund für ICQ Chats ??

_________________
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 14, 2017 16:48 
Offline
Forum Team
Forum Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 18, 2010 12:43
Beiträge: 4614
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Im englischem Forum wurde schon länger her gepostet dass es bestätigt ist:
Die Pyra läuft jetzt auf 1.5 GHZ stabil und erkennt auch den 4 GB Ram,yay :D

Gute Neuigkeiten.
Ich hätte lieber 4GHZ und 1,5 GB stabil gehabt..hehe :D

Na mal sehen,scheint ja alles gut zu laufen momentan mit der Pyra Produktion
und die schlimmsten Hindernisse sind alle hinter ED.

Was mich nur gewundert hat:
Es gibt immer noch vereinzelt Pandora Preorderleute die ihre Pandora bis heute noch nicht haben?
Dachte das Thema wäre jetzt durch..seltsam.

_________________
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Mär 14, 2017 19:23 
Offline
Forum Team
Forum Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2008 11:08
Beiträge: 5897
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Das mit dem 1,5 ghz und 4gb RAM hab ich gelesen, trotzdem wird es wohl eine Weile dauern, bis die Pyra auf dem Stand der Pandora heute..
Ingo du bist ja etwas später hier aufgeschlagen, hast du noch Craigix und die ersten Pandora Auslieferungen miterlebt??
Damals war das Ding gerade mal gut genug damit man die nutzen kann, kein Powersaving, kein Standbye etc..
Und N64 Emulation war ein Wunschtraum der nie in Erfüllung gehen sollte (was dann aber zum Glück eine falsche Annahme war)

Übermorgen ist die Beerdigung von meinem Opa, derjenige der damals mit den Bienen angefangen hat in unserer Familie... ;(

Die Switch ist genau richtig gekommen um mich gut abzulenken..
Heute war aber dafür tolles Wetter zum laufen gehen, sogar in kurzer Hose....

_________________
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Mär 15, 2017 18:20 
Offline
Forum Team
Forum Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 18, 2010 12:43
Beiträge: 4614
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Also ich hab meine Pandora 2009 mit vorbestellt damals.
Dank des Premium Upgrade ohne das wohl die Pandora gescheitert wäre habe hätte ich meine Pandora nie bekommen.
Habe auch sehr mitgefiebert und habe auch gelesen was damals noch so alles passiert ist.
Dachte nur dass mittlerweile alle ihre Pandora hätten.
ED hat ja auch vergünstigungen bei der Pyra angeboten für diejenigen die ihre Pandora nicht erhalten haben soweit ich weis.
2009...wow bald 10 Jahre Pandora :)

_________________
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de