EvilDragon hat geschrieben:
Faktisch weiß ich aber, dass die Pandora in den Produktionsendzügen liegt

zeit würds nun wirklich mal werden.
Zitat:
Es gab noch eine Verzögerung vom Akkuhersteller (der hat das Design nochmals überarbeitet, deswegen mussten wir das Prototyp-Gehäuse verschieben (gibt ja keinen Sinn, wenn der Akku nicht passt

).
es hies doch mal das wären standart akkupacks um auch noch in jahren verfügbarkeit zu garantieren wenn se denn mal hin sind.???
Zitat:
Vom finalen Akku wird derzeit ein Prototyp erstellt, der die nächsten Tage fertig wird - und kurz drauf ist das quasi fertige Gehäuse auf den neuen Akku angepasst. Und dann kommt WIRKLICH endlich das Prototyp-Gehäuse - denn dann haben wir alles, was dazu nötig ist.
so langsam kann ich das wort prototyp nicht mehr hören, vor allem da man schön vor wochen eine zusammengenaute

sehen sollte.
genau dass ist wieder einer dieser kalauer....äh eines der auftretenden probleme bei denen ich inzwischen nur noch den kopf schütteln kann. warum wird das akku design überarbeitet? wenn ein fertiger akkublock vorlag der ins gehäuse passte, warum die änderung? hat der redesignte akku dadurch 5000 statt 4000 mAH?wenn nein, warum also?.
Zitat:
Eine Auslieferung in den nächsten zwei Monaten ist in jedem Fall sehr wahrscheinlich.
nach dann fast1 jahr an verschiebung wärs schön.
also sollte es länger als die "wahrscheinlichen" 2 monate dauern denke ich das ihr langsam ein weiteres problem bekommt, nämlich dass der abspringenden käufer.
gibts dazu schon zahlen ed?
sind schon welche abgesprungen?