Xant hat geschrieben:
thema informationspolitik.
immer noch nichts als schwammige aussagen.
keine comments von mweston zu oben genannter prüfung.
Zum Zeitpunkt Deines Posts hier habe ich schon eine ganze Menge Info in den offiziellen Blog gestellt.
Ich bin gerade dabei, evtl. hier meinen normalen Job aufzugeben, hab damit einiges um die Ohren. Michael ist fieberhaft an Gehäuse und Hardware zugange, damit die Verzögerung so gering wie möglich ist.
Craig ist immer noch bei seiner Bank dran und organisiert wie blöd alle Teile zusammen.
JA, ich werde versuchen, mehr zu posten - aber irgendwann bin ich leider auch fertig mit der Welt.
Oft genug hab ich mir einfach nur gewünscht, dass jemand vorbei kommt und mich einfach nur erschiesst...
Dieses Projekt ist mehr, als ich je durchgeführt habe. Als JEDER von uns je durchgeführt hat. Wir haben extra große Presse vermieden, da wir nur Vorbesteller aus der Community haben wollten, die uns VERTRAUEN. Denn alle anderen würden sofort abspringen und uns damit gleich ruinieren.
Denkt einfach dran, wie's mir geht - wenn alles schieflaufen würde, wäre ich pleite für die nächsten 200 Jahre. Nix mehr Forum, Archiv oder ähnliches umsonst.
Und glaubt mir - wir kümmern uns, so gut es geht, darum, dass das NICHT passiert.