Board - Update!

Wie Ihr sicher alle gemerkt habt, ist das Forum auf den aktuellsten Stand gebracht worden.
Technisch sollte alles gehen, sollte es aber Probleme, Wünsche oder Anregungen geben, bitte einfach hier im Thread posten!

(nur)3 Ersatzstifte bestellen,trotzdem die Basiskosten dazu?

Probleme mit dem Shop?
Fragen zum Bestellvorgang?

Hier findest Du Antworten. Gast-Posting ist erlaubt, es wird kein Account benötigt.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 354
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

(nur)3 Ersatzstifte bestellen,trotzdem die Basiskosten dazu?

#1 Beitrag von Cyberterror666 » So Jun 01, 2014 14:30

Hallöchen !

mir ist gestern b.z.w heute mittag
mein Stylus bei Bastelarbeiten kaputtgegangen,
da ich sowieso so ein schickes Pandora Shirt haben wollte
kann ich ja auch gleich ein paar Stifte bestellen ,dachte ich :-)

jetzt nun meine Frage- wenn ich nur
3 Styluse bestelle aus dem Ersatzteileformular (ich denk an 2 schwarze + einen silbernen,
für den Fall das wieder was schiefgeht beim "Dremeln"..... )
werden dann auch die 5 Euro Basiskosten fällig werden?
weil mir das natürlich den Preis für die Stifte ziemlich nach oben schraubt! ;)
Da ich letztesmal ein Komplettgehäuse bestellt hab,weiss ich ja wie liebevoll
das ganze eingepackt wird und die 5 EUR Basiskosten gut angelegtes Geld sind,
aber das ist bei Stiften jetzt nicht unbedingt nötig ;)

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9371
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: (nur)3 Ersatzstifte bestellen,trotzdem die Basiskosten d

#2 Beitrag von EvilDragon » So Jun 01, 2014 19:00

Schmeiss die Basiskosten einfach aus dem Warenkorb ;)
Die sind da, falls wir viel zusammensuchen muessen - beim Stylus ist das kein Problem.
Bild

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 354
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: (nur)3 Ersatzstifte bestellen,trotzdem die Basiskosten d

#3 Beitrag von Cyberterror666 » Mo Jun 02, 2014 16:58

Vielen Dank ED für die schnelle Antwort,
ich habe es mir ja fast gedacht,aber es ist gut
sicher zu sein !

Bestellung hab ich gerade abgeschickt ;)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast