Die Suche ergab 341 Treffer

von kilroy
Do Feb 02, 2006 12:17
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: EvilDragon bei Giga Video Gp2x optimiert
Antworten: 49
Zugriffe: 5985

Habe meine Version (Xvid, HQ, 2Pass, 512x384, 128VBR MP3, 198MB) jetzt fertig und auf einem schnellen (?) Server liegen:

http://rz-home.de/~kilroy/gp2x_giga.avi

Ist nur ein Teil, ca. 28min, alles Geblubbere zwischendurch ist rausgeschnitten. Quelle war DVB-S MPEG2/VDR.

Viel Spass!
von kilroy
Mo Jan 23, 2006 13:51
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Rechnen für einen guten Zweck
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Ich glaube fest daran...

... dass die N *hust* S *hust* A das benutzt um Encryption Keys zu knacken :-)
von kilroy
So Jan 22, 2006 23:38
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Rechnen für einen guten Zweck
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Die Statistiken für die Seti@home und Folding@home sind jeweils Rechner, die 24 laufen, bzw. daraufhin hochgerechnet. Darunter sind verdammt viele Xeon Server, die bei Hosting Providern/mittleren-größeren Firmen laufen - und die brauchen keine 60W sondern eher 600W :-) Ich berechnete ja auch nicht m...
von kilroy
So Jan 22, 2006 16:23
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Rechnen für einen guten Zweck
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Also gehen wir mal vom Standard Desktop aus und sagen die o.g. 60W... das sind 1440Wh am Tag, 44.64kWh im Monat mehr als so... Bei einem Strompreis von derzeit ca. 20cent (bereinigt) pro kWh sind dies "nur" ca. 9EUR im Monat - das geht ja noch. Aber wenn man nun damit rechnet, das im Moment 200.000 ...
von kilroy
So Jan 22, 2006 15:40
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Rechnen für einen guten Zweck
Antworten: 20
Zugriffe: 2428

Ich habe mal ausgerechnet: Folding@home auf meinem Rechner laufen zu lassen erhöht meinen Strompreis pro Monat um 12 EUR (naja, jetzt wohl fast 13,50EUR nach der Erhöhung). So cool finde ich das dann auch wieder nicht - oder Ihr? EDIT: Stromtester drangehangen, bei immer an, und Normalbenutzung gege...
von kilroy
So Jan 22, 2006 15:36
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: zLauncher 0.4
Antworten: 13
Zugriffe: 3895

Korrekt - Wir sollten uns nur mal überlegen, wie das am einfachsten und komfortablsten dynamisch gestaltet werden kann...

z.B. ein Ordner "Games" mit vielen Unterordnern (die Kategorien) und jeweils Bildchen dafür... so dachte ich mir das - Ideen?
von kilroy
Fr Jan 20, 2006 16:14
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: firmware 1.2.1 und sdl lib ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Habe nachgesehen. Der Kernel 1.2.1 bringt eine andere SDL lib mit. Ihm fehlen aber z.B. libstdc++, was in der nachinstallierbaren SDL lib drin ist. Installiert man jedoch die nachinstallierbare SDL lib auf 1.2.1, so überschreibt sie wahrscheinlich (was macht tar xvfz denn defaultmaessig?) die neuen ...
von kilroy
Fr Jan 20, 2006 13:17
Forum: F100/F200 - News
Thema: Net-Bubble veröffentlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1576

Auf welchen Gott beziehst du Dich in diesem Fall? ;-)
von kilroy
Fr Jan 20, 2006 10:31
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Energie Anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 1432

Also die Tech Specs von Hersteller des NAND Chips und die Tatsache, das die Filesysteme mit noatime gemountet sind sind mir 120% lieber, als eine offizielle Stellungnahme. Ja, das NAND wird definitiv irgendwann kaputt gehen. Und wenn der NAND RO Patch nicht drauf ist, definitiv schneller. Ein Testpr...
von kilroy
Do Jan 19, 2006 22:55
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Energie Anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 1432

...und das ist auch gut so...

Der interne Speicher hat eine sehr begrenzte Haltbarkeit bei Schreibzugriffen, deswegen kommt man da nicht einfach dran...

Mit sterm kann man sich dort jedoch auch mal umschauen...
von kilroy
Do Jan 19, 2006 18:27
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann PhotoCam III Ladegerät mit 4 Ansmann Akkus 2400mA
Antworten: 19
Zugriffe: 11997

Auch mit offener Klappe hat es keine Einzelschachtladung... dadran ändert leider nichts was... Deswegen habe ich mich entschieden, das o.g. zu kaufen...
von kilroy
Do Jan 19, 2006 17:01
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann PhotoCam III Ladegerät mit 4 Ansmann Akkus 2400mA
Antworten: 19
Zugriffe: 11997

Sorry: Ich referenzierte noch den eBay Link - Dieses Ladegerät besitze ich u.a. auch und kann ich nicht empfehlen.

Der Ansmann Lader ist natürlich deutlich besser - wenn er auch die Akkus schneller plättet als nötig.
von kilroy
Do Jan 19, 2006 16:18
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann PhotoCam III Ladegerät mit 4 Ansmann Akkus 2400mA
Antworten: 19
Zugriffe: 11997

Ja - aber du musst gleich alte und gleich gute Akkus verwenden, da er keine Einzelschachtüberwachung kann. Somit lädt er die Akkus fast immer ungleichmaessig - damit hatte ich leider schon viel zu viele Erfahrungen... Wenn du öfters Akkus brauchst, empfehle ich ein richtiges Ladegerät. Schmerzt zwar...
von kilroy
Do Jan 19, 2006 15:25
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann PhotoCam III Ladegerät mit 4 Ansmann Akkus 2400mA
Antworten: 19
Zugriffe: 11997

Sorry, das habe ich hier zu Hause. Ist der letzte Schrott. Kann nur zwei oder vier Akkus gleichzeitig laden, wenn ein Akku kaputt ist, macht er den anderen auch kaputt (keine Einzelschachtüberwachung)... Absolutes Finger weg von diesem Ding! Ich hatte mir das gekauft, weil mir Einzelschachtüberwachu...
von kilroy
Do Jan 19, 2006 15:05
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Batterie LED ! ?
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Letzte News die ich gehört hatte waren Ende Januar...

Zur erweiterten Suche