Die Suche ergab 7 Treffer

von zottel
Mo Jul 02, 2007 13:32
Forum: C++
Thema: Warum ist hier nichts los????!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

sorry, hab gedacht sdl is oop. aber es braucht schon einiges anzeit um sich in c und sdl einzuarbeiten.
von zottel
So Jul 01, 2007 21:29
Forum: C++
Thema: Warum ist hier nichts los????!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Ich denke für den Anfang ist fenix besser als C. Nach kurzer Einarbeitszeit kann man schon loslegen. Bei C muß man erstmal OOP können, dann sich ewig mit der SDL beschäftigen...
von zottel
Mi Jun 27, 2007 11:42
Forum: C++
Thema: Warum ist hier nichts los????!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

anscheinend ist hier ja doch noch Leben:)!! Wer hat Lust sich am Schreiben eines Wickibooks Fenix für Anfänger zu beteiligen? Vorwissen ist nicht erforderlich. Wir knobeln das dann zusammen aus. Ich denke das währe eine gute Quelle für Leute, die noch nie programmiert haben, und das gern lernen möch...
von zottel
Di Jun 26, 2007 14:37
Forum: C++
Thema: Warum ist hier nichts los????!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Warum ist hier nichts los????!!!

Warum ist hier im Entwicklerforum nix los? Fänd es gut das hier wiederzubeleben. Gibt es da draußen keine leute mehr, die lust haben in fenix zu programmieren? Wenn ja meldet euch. Man könnte ein deutsches tutorial schreiben und anderen den Einstieg leichter machen. Bin ein absoluter neuling in feni...
von zottel
Di Jun 26, 2007 14:36
Forum: Fenix / BennuGD
Thema: Fenix
Antworten: 5
Zugriffe: 5213

hab das problem selbst lösen können. ich hatte anscheinend die falsche fenix version. Jetzt funktioniert alles!!
von zottel
Di Jun 26, 2007 11:11
Forum: Fenix / BennuGD
Thema: Fenix
Antworten: 5
Zugriffe: 5213

Danke für die Antwort!! Also fertig compilierte dcb dateien aus dem netz funktionieren . Aber selbstcompilierte nicht. Da erscheint dann nur das startbild von fenix und dann geht er wieder zurück zum gp2x menue. ein Beispielprogramm ist: PROGRAM Hello; Begin x=0; write(0,100,100,1,"hello world"); wh...
von zottel
So Jun 17, 2007 21:22
Forum: Fenix / BennuGD
Thema: Fenix
Antworten: 5
Zugriffe: 5213

Fenix

Hallo! Bin neu hier. Bin grad dabei mich in Fenix einzuarbeiten. Auf dem PC klappt das alles auch sehr gut. Aber wie bekomme ich die Programme auf dem gp2x zum laufen? Habe eine die Runtimedatei FXI. Aber die hat überhaupt keine Endung. Ist das in Ordnung? Habe übrigens Firmware 2.1.1. Mal gespannt,...

Zur erweiterten Suche