Die Suche ergab 241 Treffer

von GernotFrisch
Do Mai 10, 2012 17:36
Forum: Entwicklerecke
Thema: Wie für Pandora entwickeln, als Windowser?
Antworten: 18
Zugriffe: 6265

Wie für Pandora entwickeln, als Windowser?

GLBasic kann das unter windows. Kann auch inline C++.
von GernotFrisch
Di Apr 03, 2012 05:46
Forum: Andere Konsolen
Thema: 100€ Tablet bei Conrad (Odys XELIO)
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

100€ Tablet bei Conrad (Odys XELIO)

Kein Grafikprozessor? Wie wird das Spiele ausführen. Bitte Bericht, wenns jemand kauft.
von GernotFrisch
Di Apr 03, 2012 05:44
Forum: Entwicklerecke
Thema: Portierung alter Abtippspiele aus Zeitschriften
Antworten: 7
Zugriffe: 2710

Portierung alter Abtippspiele aus Zeitschriften

Copyright liegt beim Author. Frag ihn an(google). Die sind oft recht kooperativ.
von GernotFrisch
Do Mär 29, 2012 04:58
Forum: Off-Topic
Thema: Laufleistung - Was soll man beachten - Auto
Antworten: 26
Zugriffe: 2162

Laufleistung - Was soll man beachten - Auto

Fennias Maxim hat geschrieben: Normalerweise würde ich mir kein Auto mehr ohne Airbag kaufen...
das ändert sich, wenn dir mal so ein Teit in die Visage explodiert ist ;)

150,- für Auto mit TÜV is OK. Andere Option wäre ein Panda auf Raten. Evtl. mal durchrechnen.
von GernotFrisch
Do Mär 29, 2012 04:52
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora auf FM4 und in GameOne
Antworten: 44
Zugriffe: 9415

Pandora auf FM4 und in GameOne

Ich hab das beim Heimfahren zufällig gehört! Ear echt professionell. Schade, dass es nicht Bayern3 war.

...oder SlayRadio, the best station for coders... ;)
von GernotFrisch
Fr Mär 16, 2012 09:53
Forum: Marktplatz
Thema: VK: Mac Mini, 1.66 GHz, 2GB Ram, 120 GB Hdd, Snow Leopard
Antworten: 0
Zugriffe: 515

VK: Mac Mini, 1.66 GHz, 2GB Ram, 120 GB Hdd, Snow Leopard

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270936640610 Hallo, ich verkaufe meinen Mac, weil ich einen neuen bekommen habe. Wenn jemand Lust auf App-Store entwicklung hat, kommt man nicht um den Kauf eines Macs herum. Wenn Ihr von hier kauft, beim Kauf einfach eine Mitteilung angeben, dann p...
von GernotFrisch
So Mär 04, 2012 14:51
Forum: GLBasic
Thema: GLBasic + Caanoo = ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6970

GLBasic + Caanoo = ?

Der Caanoo wird schon lange unterstützt. War klar, gut?
Ich wollte den Thread nur nicht so enden lassen.


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?w24t2y
von GernotFrisch
Fr Sep 23, 2011 10:06
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: Caanoo zu groß ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Caanoo zu groß ?

der Caanoo ist nur minimal breiter (also höher - die Kante: oben nach unten) als der Wiz, darum passen beide gleich gut in die HT.
Ich finde, dass der Caanoo bisserl besser in der Hand liegt als der Wiz.
von GernotFrisch
Do Sep 22, 2011 11:26
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: Lohnt sich der Caanoo
Antworten: 10
Zugriffe: 3994

Re: Lohnt sich der Caanoo

knotenpunkt hat geschrieben:
Free4all hat geschrieben:Der Defekt ist: Exfreundin hat ihn aus Zorn ausn Fenster geworfen, da kann man nixmehr retten...
:O Ok, dann brauchst du wohl doch was Neues. ;)
Freundin oder Wiz?
von GernotFrisch
Mi Sep 21, 2011 15:31
Forum: Caanoo - News
Thema: GLBasic support für den Caanoo - endlich
Antworten: 4
Zugriffe: 3127

Re: GLBasic support für den Caanoo - endlich

OK, aktuelle Release (Setup) hat Caanoo support drin.
von GernotFrisch
Mo Sep 19, 2011 15:50
Forum: Caanoo - News
Thema: GLBasic support für den Caanoo - endlich
Antworten: 4
Zugriffe: 3127

GLBasic support für den Caanoo - endlich

OK, ich möchte mich höflichst Entschuldigen, dass es so lange gedauert hatte.
von GernotFrisch
Di Jun 21, 2011 09:43
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: HotFix6 Wünsche
Antworten: 61
Zugriffe: 6023

Re: HotFix6 Wünsche

OK, Update: -Akku aufladen auch ohne Gerät/Bildschirm einzuschalten -> App zum Minimenü: "Quickly Load Battery" -Minimenü - optionale CPU-Speed je App (MPlayer mit 300 MHz, alles andere 500 z.B.) -MPlayer-Installer zu Minimenü, der automatisch codecs mitläd. -Option für: Deckel zu -> power off -Opti...
von GernotFrisch
Mo Jun 20, 2011 14:59
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: nD - 10 USD Handheld von Bobs Game Entwickler
Antworten: 90
Zugriffe: 15044

Re: nD - 10 USD Handheld von Bobs Game Entwickler

Keine Chance. Das ist entweder ein ziemlich guter Hoax, oder ein Script-Kid, das eine "tolle" Idee hat. Ein Gerät komplett aus Chinesischer Hand wäre wohl das billigste das man sich heute denken könnte. Und das war der Dingoo. Und die Kerle waren so arm, dass sie nichtmal ein Flugticket zu einer Mes...
von GernotFrisch
Mo Jun 20, 2011 13:37
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: HotFix6 Wünsche
Antworten: 61
Zugriffe: 6023

Re: HotFix6 Wünsche

Meine Wünsche wären: -Akku aufladen auch ohne Gerät/Bildschirm einzuschalten (Laden dauert derzeit mehrere Stunden) -Minimenü - optionale CPU-Speed je App (MPlayer mit 300 MHz, alles andere 500 z.B.) -MPlayer (oder anderer Player) mitinstallieren (ist schon, oder?) -MP3 codecs dazu? Oder Knopf "down...
von GernotFrisch
Mi Mär 09, 2011 15:35
Forum: Pandora - News
Thema: GLBasic kompiliert unter Windows
Antworten: 2
Zugriffe: 951

GLBasic kompiliert unter Windows

Hi,

ich wollte nur Bescheid geben, dass das aktuelle GLBasic SDK jetzt auch ohne Gerät für Pandora kompilieren kann.
Bitte dazu das Setup 9.033 herunterladen - Update hilft nichts.

http://www.glbasic.com

Zur erweiterten Suche