Die Suche ergab 17 Treffer

von madmax
Mi Jun 13, 2007 17:41
Forum: F100/F200 - News
Thema: PerfectFit veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 922

Lustiges Spielchen, nur leider raff ich`s mal wieder nicht so ganz :twisted: Level 1 und 2 leuchten mir ja noch ein. Aber bei Level 3 is "Schluß mit Lustich". Ich kann ja nur die 2 farbigen Blöcke verschieben, der Rest (graue Blöcke sowie die Kugeln) sind ja nicht verschiebbar - wie soll das gehen??...
von madmax
Fr Sep 15, 2006 12:58
Forum: F100/F200 - News
Thema: GMenu2x 0.5 veröffentlicht
Antworten: 22
Zugriffe: 2319

Gibt`s eigentlich ne Möglichkeit in ein bestimmtes Verzeichnis zu verlinken, oder funzt das nur bei Anwendungen?
Ich hab zum Beispiel ein Verzeichnis nur mit Bildern auf meiner SD Card. Jetzt würde ich gern nen Link erstellen, der mir nur diesen Ordner öffnet!
Geht da was?? :? :? :?

Besten Dank
von madmax
Mi Aug 02, 2006 21:56
Forum: F100/F200 - News
Thema: T-Shirt Contest - Die Abstimmung!
Antworten: 57
Zugriffe: 4870

Hmmm, schon mal über ne beidseitige Bedruckung nachgedacht??

Vorne Motiv Nr.: 5
Hinten Motiv Nr.: 1


...würd ich mir sofort eins kaufen :roll: :roll:
von madmax
Di Jan 17, 2006 15:45
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Hilfe! GP2x findet keine Daten mehr auf der SD Card
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Gott verdammt, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Lag wirklich nur am Read only Patch!
Utility ---->install_rw

und schon läuft er wieder :D :D

Danke für die schnell hilfe, und Sorry für die blöde Frage - Hatte leicht Panik bekommen :D :oops:
von madmax
Di Jan 17, 2006 15:36
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Hilfe! GP2x findet keine Daten mehr auf der SD Card
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Hast du den Read only patch drauf? Hab mir den patch gerade eben erst aufgespielt. Hast du FAT und FAT32 probiert? Beides ausprobiert - geht aber nicht wirklich :( Hab jetzt mal im "laufenden Betrieb" die SD Card aus- und wieder eingesteckt, und auf einmal sind die Daten wieder da. Sobald ich jedoc...
von madmax
Di Jan 17, 2006 15:01
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Hilfe! GP2x findet keine Daten mehr auf der SD Card
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Hilfe! GP2x findet keine Daten mehr auf der SD Card

Tach zusammen Ich bekomme keine Daten mehr auf dem GP2x angezeigt. Gestern lief noch alles wunderbar. Wenn ich z. B im Hauptmenue auf Games - SD Memory Card gehe, öffnet sich zwar das Game Player Fenster, jedoch ist kein einziges File zu sehen. Das gleiche passiert auch beim Explorer - das Fenster w...
von madmax
Fr Jan 06, 2006 22:24
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: MAMEgp2x - Spielstände abspeichern
Antworten: 2
Zugriffe: 791

MAMEgp2x - Spielstände abspeichern

Tach zusammen Hab mir gerade mein Mame Romset auf den Gp2x geladen, und natürlich gleich angetestet. Läuft (fast) Alles wunderbar. (MetalSlug wär schon schön gewesen..):D Gibt`s ne Möglichkeit, Spielstände unter Mamegp2x 1.2 zu speichern?? Hab mir die "Readme" schon durchgelesen, aber leider nix gef...
von madmax
Mi Jan 04, 2006 18:00
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Die besten Spiele für Sega MegaDrive (Genesis)
Antworten: 57
Zugriffe: 32213

Genesis Collectives Offline ---> Geniale Datenbank für SEGA Mega Drive / Genesis Games.

Hier der Download Link:
http://www.emulation64.com/tutorials/ge ... ne_v15.zip

Viel Spaß

:) :) :)
von madmax
Mi Dez 28, 2005 20:49
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Nicht aufregen Jungs ....
Antworten: 22
Zugriffe: 3462

Ich werde morgen sofort zur Polizei gehen und mich verhaften lassen!
Ich ebenso, mit der Mikrowelle unterm Arm als Beweismittel. :D :D
von madmax
Mi Dez 28, 2005 18:25
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Nicht aufregen Jungs ....
Antworten: 22
Zugriffe: 3462

Die Videowiedergabefunktionen dieses Gerätes sind optimal für kopierte DivX-Filme gemacht und MP3s sind ja sowieso immer so eine Geschichte ...genauso wie bei meinem DVD Player :D :D Mann o Mann, jetzt hab ich ne "Raubkopierer-Konsole" und womöglich noch nen "Raubkopierer-DVD Player" :D Hut ab Jung...
von madmax
So Dez 25, 2005 00:14
Forum: F100/F200 - News
Thema: MAMEGP2x v1.0 veröffentlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1868

Gott verdammt is das geil! :D

Frohes Fest und Danke an Franxis!!!!
von madmax
Sa Dez 24, 2005 17:46
Forum: F100/F200 - News
Thema: Fröhliche Weihnachten!
Antworten: 10
Zugriffe: 1477

...da schließ ich mich an.

Frohe Weihnachten Euch allen - ganz besonders natürlich an Ed, der nach dem ganzen Streß sicher ein paar "besinnliche" Tage gut gebrauchen kann. :D
von madmax
Fr Dez 16, 2005 17:59
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Wunschzettel 2006
Antworten: 22
Zugriffe: 2322

Ne`lauffähige MAME Version würde mir schon genügen :D
von madmax
Mi Dez 14, 2005 08:08
Forum: F100/F200 - News
Thema: Laser Tastatur für den GP2x
Antworten: 15
Zugriffe: 2354

Yoh, so n` Ständer für den GP2x wäre ne feine Sache.
von madmax
Di Dez 13, 2005 08:27
Forum: F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!
Thema: MY ORDER IS ON THE WAY!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3729

Hab gerade ne Email von Ed bekommen

Bestellnummer: 161
Status: Versendet

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

In diesem Sinne...

FROHES FEST

Zur erweiterten Suche