Die Suche ergab 28 Treffer

von Aquos
Mo Feb 23, 2009 15:47
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: GP2x plötzlich defekt? Bitte um Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

Re: GP2x plötzlich defekt? Bitte um Hilfe!

Aufgeschraubt habe ich ihn noch nicht. Falls es nicht etwas wirklich Offensichtliches ist, wird mir das aber auch nicht helfen, da ich leider keine Ahnung von Hardware habe.

Grüße
aQuoS
von Aquos
So Feb 22, 2009 20:08
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: GP2x plötzlich defekt? Bitte um Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

Re: GP2x plötzlich defekt? Bitte um Hilfe!

Nein, ausgelaufen ist da nichts. Die Kontakte sehen einfach etwas "mitgenommen" aus. Da der GP2X aber auch bei Betrieb über Netzteil schweigt wie ein Grab, wird es daran wohl nicht liegen. ED habe ich bereits kontaktiert.

Grüße
aQuoS
von Aquos
Fr Feb 20, 2009 23:11
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: GP2x plötzlich defekt? Bitte um Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

GP2x plötzlich defekt? Bitte um Hilfe!

Brauche mal dringend Eure Hife: Seit 2 Tagen lässt sich mein GP2X plötzlich nicht mehr einschalten. Ich habe mehrfach die Batterien gewechselt und auch das externe Netzteil (Original mit GP2X-Logo, kein Universelles o.ä.) versucht, doch nichts passiert. LED leuchtet nicht, man hört auch kein leises ...
von Aquos
Fr Okt 03, 2008 14:28
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?
Antworten: 10
Zugriffe: 4663

Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?

... probiere mal mp2x diesen hab ich immer als alternative dabei und es hat bis auf ein paar ausnahmen immer gut geklappt also wenn der eine player mal streikt machst der andere... Hab ich auch schon probiert, hat aber nichts genützt. Zumal man bei diesem nicht Helligkeit und Kontrast einstellen ka...
von Aquos
Di Sep 30, 2008 17:52
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?
Antworten: 10
Zugriffe: 4663

Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?

erhöhe den cpu takt um, sagen wir, 20-30mhz. das frisst die batterien etwas schneller auf, aber du hast ein fast vollkommen syncron laufendes vide. ach ja, falls du den kleinen am tv nutzt, hol dir eine cradle und häng da ein netzteil an. Cradle hab ich nicht. Aber das mit dem Takt erhöhen werde ic...
von Aquos
Mo Sep 29, 2008 17:45
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?
Antworten: 10
Zugriffe: 4663

Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?

Danke. Ihr werdet nicht glauben, was ich herausgefunden habe:
Wenn ich den Film etwas vorspule (1-2 min.), läuft alles synchron und zwar bis zum Ende. Da am Anfang eh immer nur "was bisher geschah" und der anschließende Vorspann kommt, reicht mir die Lösung erstmal :D
von Aquos
So Sep 28, 2008 19:50
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?
Antworten: 10
Zugriffe: 4663

Hat schon jemand ne Lösung wg. Ton + Video synchron?

Die letzten Beiträge, die die Forumsuche ausgespuckt hat, sind von 2007, jedoch ohne Lösung. Problem: XVid-Datei - Bild und Ton sind nicht synchron (Ton ist 3 sek. hinterher) Am PC und am XVid-Player läuft alles richtig. Bringt es irgendwas, die Tonspur zu verlegen - allerdings weiß ich nicht wie un...
von Aquos
So Sep 28, 2008 18:34
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Wo ist der Filemanager? / Zugriff auf internen Speicher
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Wo ist der Filemanager? / Zugriff auf internen Speicher

Ich habs grad konvertiert, aber der Ton hinkt leider immer 3 sek. hinterher. Die Originaldatei ist völlig ok. Keine Ahnung, woran es liegt. Schade.
von Aquos
So Sep 28, 2008 16:37
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Wo ist der Filemanager? / Zugriff auf internen Speicher
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Wo ist der Filemanager? / Zugriff auf internen Speicher

Ok, danke für die schnellen Antworten. Meine Idee war folgende: Wenn ich z.B. einen Movieplayer auf der SD Karte habe und von selbiger ein Video abspiele, gibt das vllt. Probleme. Bild und Ton der XVid-Datei sind nämlich nicht synchron (nur auf dem GP2X, nicht am PC oder XVid-Player) und ich dachte,...
von Aquos
So Sep 28, 2008 16:26
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Wo ist der Filemanager? / Zugriff auf internen Speicher
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Wo ist der Filemanager? / Zugriff auf internen Speicher

Ich vermisse beim F200, Firmware 4 den Explorer (Filemanager). Das Problem: Win2000 erkennt über USB den F200 als Wechseldatenträger, ich kann jedoch nicht darauf zugreifen (Dateien anschauen, draufkopieren etc.). Es kommt die Meldung, dass ich einen Datenträger einlegen muss. Also dachte ich mir, i...
von Aquos
So Sep 28, 2008 14:10
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200

Dann bin ich wohl zu blöd dafür, oder warum kommt bei mir immer: "Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: filme format. Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne...
von Aquos
So Sep 28, 2008 13:53
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Gesucht: Software zur Umwandlung von Filmen für den F200

Hallo Leute, ich suche eine Software (für Win2000) zur Umwandlung von DivX und XVid-Dateien in ein vom F200 unterstütztes Format. Habe dazu auch noch folgende Fragen: 1. Welches Format wird unterstützt? 2. Welche Auflösung muss das Video haben? 3. Was muss ich sonst noch beachten? Vielleicht habt Ih...
von Aquos
Sa Sep 13, 2008 19:26
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Foto
Antworten: 19
Zugriffe: 9764

Foto

Der Hocker hat auch nen Fleck, bäh ;-)
von Aquos
Mo Mai 19, 2008 19:15
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Foto
Antworten: 19
Zugriffe: 9764

Foto

Mich würde interessieren, was Du da für einen Receiver stehen hast. Sieht so ähnlich aus wie meiner (Onkyo).
von Aquos
Mo Mai 19, 2008 19:12
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Frage: GP2X-F200 auf dem LCD-TV ausgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Frage: GP2X-F200 auf dem LCD-TV ausgeben

Ähm... Naja, ich wollte mir ja sowieso mal einen neuen Monitor kaufen, mein alter Medion ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Zur erweiterten Suche