Die Suche ergab 655 Treffer

von Jubal
Do Sep 26, 2013 19:56
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Youtube belastet die Leitung
Antworten: 10
Zugriffe: 5788

Re: Youtube belastet die Leitung

Danke für die viele Hilfe. Gerade bin ich über Kabel an geschlossen (leider auf dauer nicht möglich) scheint problemfrei zu laufen. Über mehr Access Points habe ich schon nach gedacht, habe allerdings nur eine 60m² Wohnung, da reicht von der Fläche ein Rooter locker aus und die Points würden fast ne...
von Jubal
So Sep 22, 2013 15:19
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Youtube belastet die Leitung
Antworten: 10
Zugriffe: 5788

Youtube belastet die Leitung

Guten Abend, Ich wohne seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen (verdammt guter Anfang für Dr. Sommer nebenbei), da wir beide viel am PC machen habe ich mich für eine 50.000er Leitung entschieden, die auch soweit eine sehr Gute Leistung bietet. Das Problem ist, dass wenn ich Abends ein paar...
von Jubal
Mi Sep 11, 2013 14:14
Forum: Produkte und Erfahrungsberichte
Thema: Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)
Antworten: 3
Zugriffe: 6217

Re: Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)

Das Lob kann ich nur unterschreiben. Ed hat auf der Gamescom mal eben meine Schultertasten repariert. An so einen Service darf man sich bei LG, Sony und co echt nicht gewoehnen.
von Jubal
Mo Aug 19, 2013 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Lange verschollen
Antworten: 16
Zugriffe: 4387

Re: Lange verschollen

Gerade gesehen und am dauerladen. Leider ist mir nach dem update der Pandora ein gefallen warum sie im schrank lag.. Sie bootet manchmal nicht richtig. PSP ist aber schon ein riesen Schritt!
von Jubal
Mo Aug 19, 2013 13:56
Forum: Off-Topic
Thema: Lange verschollen
Antworten: 16
Zugriffe: 4387

Re: Lange verschollen

psp aber nicht mit der 256mb Pandora oder? Hätte ich nicht gedacht, dass so viel passiert ist. Als ich damals aufgehört habe das Forum zu lesen war gefühlt Stillstand. Freut mich jetzt um so mehr! Updaten wird wohl doch länger dauern als gedacht :D
von Jubal
Mo Aug 19, 2013 10:50
Forum: Off-Topic
Thema: Lange verschollen
Antworten: 16
Zugriffe: 4387

Lange verschollen

Mir ist neulich beim Umzug meine Pandora in die Hände "gefallen" und ich bin spontan vor Scharm im Boden versunken. Dass ich die PS Vita irgendwann zur seite lege und vergesse, okay. Aber die Pandora? Auf die ich so lange gewartet hatte? Kurz gesprochen, da bin ich wieder. Und habe gesehen, dass ED ...
von Jubal
Mo Jul 09, 2012 07:26
Forum: Off-Topic
Thema: Ausbildung 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 1839

Re: Ausbildung 2012

Habe erst ende letzten Monat meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner ab geschlossen. nu erstmal etwas faulenzen und dann den Weg zum Studium pflastern. ;)
von Jubal
Do Jun 14, 2012 19:32
Forum: Off-Topic
Thema: Lange weg doch nie vergessen
Antworten: 7
Zugriffe: 1569

Lange weg doch nie vergessen

Moin meine lieben. habe mich etwas stiller gemacht die letzten Monate war aber immer mal wieder hier und da am lesen. Habe ich was großes verpasst? ;)
von Jubal
So Sep 18, 2011 10:27
Forum: Andere Konsolen
Thema: PlayStation VITA
Antworten: 333
Zugriffe: 36463

Re: PlayStation VITA

"allerdings nur, wenn WLAN (oder gar UMTS) sowie Bluetooth deaktiviert sind und man Kopfhörer verwendet." Das wars mit der Vita, kann ich gleich ps3 spielen. Mobil ist was anderes.
von Jubal
Fr Aug 19, 2011 16:31
Forum: Off-Topic
Thema: GamesCom 2011
Antworten: 66
Zugriffe: 4329

Re: GamesCom 2011

Ich sitze gerade im Zug nach Koeln und lese hier nur geflame ueber die Messe auf die ich mich schon lange freue. Gute Freunde treffen. Paar nerds und Geeks kennen lernen und einfach Spass haben. Muss hier immer ein Scheissesturm los gehen?
von Jubal
Do Jul 14, 2011 07:46
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: 2 Grafikkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1721

Re: 2 Grafikkarten

Ich habe gehofft dass es nicht Sinnfrei ist und man doch die Karten im Betrieb wechseln kann.
von Jubal
So Jul 10, 2011 18:38
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: 2 Grafikkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1721

Re: 2 Grafikkarten

es wird ein Z68, die meisten Mainboards besitzen ja nicht mal die nötigen Anschlüsse. Wenn man die nicht wechseln kann ists doch total sinnfrei.
von Jubal
So Jul 10, 2011 08:14
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: 2 Grafikkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1721

2 Grafikkarten

Hallo Dr. Sommer. Ich habe vor meinen PC auf einen i7 2600 cpu auf zu rüsten. Dieser hat ja wie viele neuen CPUs eine eingebaute GPU. Mir stellt sich nun die Frage des Sinnes. Kann man wie bei Notebooks im Betrieb zwischen der "Normalen" und der eingebauten wechseln? Wenn ja wie überträgt der Eingeb...
von Jubal
Mi Jun 22, 2011 15:02
Forum: Andere Konsolen
Thema: Android auf Windows ?
Antworten: 5
Zugriffe: 935

Re: Android auf Windows ?

Gibt doch auch schon Android x86.

Zur erweiterten Suche