Die Suche ergab 44 Treffer

von Mancus Nemo
Do Apr 02, 2009 12:36
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: ICE Tower
Antworten: 4
Zugriffe: 3102

Re: ICE Tower

Genau das was du gemacht hast wollte ich, danke!!!

Werds mal am WE testen.
von Mancus Nemo
Mi Apr 01, 2009 15:18
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: E-Fighters2x
Antworten: 41
Zugriffe: 13868

Re: E-Fighters2x

Hallo, was ist mit deinem Projekt los?
Du hattest letztes Jahr dein letztes Releas.
Projekt etwar tot?
War eigentlich eine gute sache.

mfg
von Mancus Nemo
Mi Apr 01, 2009 14:54
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Great Giana Sisters Remake
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Re: Great Giana Sisters Remake

Winter Jumper eins der besten Spiele. Nunja, wäre schön wenn ein Editor für Windows rauskommt und man im Spiel verschiedene Levelsets dann auswählen könnte. Pro Levelset 10 Levels würden eigentlich schon reichen. Ansonsten is das Game echt super, obwohl es unfertig ist spiel ich es sehr gerne. Oder ...
von Mancus Nemo
Mi Apr 01, 2009 13:27
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: ICE Tower
Antworten: 4
Zugriffe: 3102

Re: ICE Tower

Ok, dann versteh ich den Author von dem Spiel nicht. Denn das eine als Open source machen und das andere nur als Freeware.

Wenn es einen versuch gibt der auf dem GP2x läuft wäre das sehr interessant.
Also gibts schon ein saugbaren link?
von Mancus Nemo
Di Mär 31, 2009 15:56
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: ICE Tower
Antworten: 4
Zugriffe: 3102

ICE Tower

Kennt jemand das Spiel Ice Tower?
Warum gibts das nicht für den Gp2x?
Warum gibts vom gleichen Hersteller Alex the Aligator 4?
Oder verpeil ich da was?
Fragen über Fragen? Oder bin ich einfach zu blöd?

Oder gibts ne Alternative oder ein Clone für den Gp2x?

So long ....
von Mancus Nemo
Do Apr 24, 2008 21:42
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Probleme mit Freedoom
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Probleme mit Freedoom

Hallo, an sich hab ich ja keine Probleme nur ich häng im Spiel freedoom fest. Hab schon nach Lösungen und Foren gegoogelt, aber nix gescheites gefunden. Ich häng im 4. Level fest. Sehe zwar den gelben oder auch goldenen Schlüssel, aber komm nicht an ihn ran. Also wenn da draußen mir jemand Helfen kö...
von Mancus Nemo
Fr Apr 11, 2008 19:59
Forum: F100/F200 - News
Thema: STPPC2x Beta 1 veröffentlicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Der Link funzt nicht mehr zum Arciv und außerdem ist es schon die B2!
von Mancus Nemo
Sa Apr 05, 2008 21:13
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Newbie hat ein paar Fragen
Antworten: 35
Zugriffe: 6119

Also ich hab schon ein paar Bücher mit dem gp2x gelesen, allerdings nicht mit dem Firmware Reader, sondern mit dem X-Reader . Der gefällt mir einfach besser und hackt keine Worte auseinander. Außerdem mach ich mir die Bücher mit dem Text Fitter schmaler, damit die Zeilenumbrüche stimmen. Um stressf...
von Mancus Nemo
Sa Apr 05, 2008 20:19
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Blockoid, der X-te Breakout Clone
Antworten: 48
Zugriffe: 20847

Sieht ja sehr geil aus, mal schaun wie es sich auf dem GP2x zocken lässt.
Wenn mir nun ideen zu levels kommen werd ich die mal basteln ggg.
von Mancus Nemo
Fr Apr 04, 2008 08:13
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Blockoid, der X-te Breakout Clone
Antworten: 48
Zugriffe: 20847

Klasse freu mich schon drauf. Auf die neue Version. Aber nur keine Hecktick. Off Topic: Bei mir läuft weder Methane Brothers noch Super Mario War :( ich kann den fehler beim besten willen nicht finden. Das Spiel bleibt einfach beim Start schwarz :( Schade drum! Warum veröffentlichst du nicht dein Ma...
von Mancus Nemo
Mo Mär 31, 2008 08:25
Forum: F100/F200 - Spiele
Thema: S-Tris
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

S-Tris

Hab bei Chip gesehen das S-Tris 2 upgedatet wurde. Es ist sogar für GP2x verfügbar. http://www.elementsgames.com/ einfach mal reinschauen und das Archiv updaten.
von Mancus Nemo
Fr Mär 14, 2008 07:25
Forum: F100/F200 - News
Thema: Muepp Muepp aktualisiert
Antworten: 63
Zugriffe: 13260

Bei mir läufts Astrein! Gute Arbeit!
von Mancus Nemo
Do Mär 13, 2008 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Elonex One - Laptop für 99 Pfund
Antworten: 14
Zugriffe: 2097

Geil, der sieht ja besser aus als der EEPC Original, wäre was fürs Studium dann ggg, wenn er den überhaupt rauskommt. lol
von Mancus Nemo
Mi Mär 12, 2008 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: Akku-Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Jou, meine Rede. Verwende nur Voltkraft. Die sin zwar teurer, waren mir aber in der Qualität eher ein begriff, deshalb hatte ich mich lieber für die entschieden. Nunja, jedem das seine. Wenns klappt warum nicht.
von Mancus Nemo
Di Mär 11, 2008 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Akku-Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Das könnte sein, (der Link is nicht abrufbar oO) nehme ja nicht die teuersten sondern die billigsten von Conrad, dürften für das 4er pack über 10 eier liegen. 2 A zum aufladen is Gift für den Akku, damit reduziert sich die Menge der Ladezüklen gewaltig. Bei den Ladegeräten muss jede Batterie einzeln...

Zur erweiterten Suche