Die Suche ergab 82 Treffer

von BlackMac
So Apr 30, 2006 18:52
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Windows Netzwerk und samba
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

Login ist root und ein Passwort nicht nötig.
von BlackMac
So Apr 30, 2006 11:15
Forum: F100/F200 - News
Thema: Neue Firmware steht bereit
Antworten: 56
Zugriffe: 9811

Ich hab's mit 'nem neuen Kernel-Modul endlich an's Laufen gekriegt ( http://gp2x.blackmac.de/ ). Ist echt cool, der GP2X hat sogar'n Webserver mit PHP: http://gp2x.blackmac.de/uploads/GP2X_F-100.html
von BlackMac
Sa Apr 29, 2006 12:13
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Die neue Firmware ist da...
Antworten: 99
Zugriffe: 11094

Ihr alle mit eurem Windows. Ich hatte ja gehofft, dass der GP2X mit der offiziellen Firmware nicht mehr bei jedem Netzwerkzugriff per USB abstürzt, aber von MacOS und Linux aus ist das noch immer der Fall. Gibt's da 'ne Lösung? Windows ist echt das letzte Betriebssystem, das ich zum entwickeln benut...
von BlackMac
Di Mär 21, 2006 16:30
Forum: Entwicklerecke
Thema: Write2x - Test
Antworten: 6
Zugriffe: 3564

Kann schon sein, ich hab' SmallBasic auf dem GP2X ehrlich gesagt nicht sonderlich ausgiebig getestet, aber sobald mein Real-Life mir wieder etwas Zeit lässt werde ich mal einen Blick drauf werfen. Ein Update für StarTrucker steht ja auch noch an...
von BlackMac
Di Mär 21, 2006 13:48
Forum: Entwicklerecke
Thema: Write2x - Test
Antworten: 6
Zugriffe: 3564

Nice, endlich mal ein SmallBasic Programm für den GP2X. Ich hoffe es ist OK, dass ich's von meinem Blog aus verlinkt habe.
von BlackMac
So Feb 26, 2006 18:33
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: achja..übrigens...Coding Comeptition ist zuende!
Antworten: 23
Zugriffe: 2873

greenpix hat geschrieben:Wäre noch ganz schön wenn du den Hintergrund auch in so einen netten Pixel-Stil tauchen könntest.
Ich bin leider grafisch nicht sonderlich bewandert. Deshalb sieht das auch alles etwas halbgar aus.
von BlackMac
So Feb 26, 2006 17:31
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: achja..übrigens...Coding Comeptition ist zuende!
Antworten: 23
Zugriffe: 2873

sbock hat geschrieben:2. Star Trucker (Tolle Idee und Grafik)
Danke, das ist Balsam auf meine geschundene Seele :wink:
von BlackMac
So Feb 26, 2006 14:09
Forum: Entwicklerecke
Thema: Welche Sprachen kann ich nutzen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 5357

Kalex hat geschrieben:Wieder ein stückchen schlauer ;-)
Es gibt auch sdlbasic.
Würde das unter GP2X auch funktionieren ?
Ich schau's mir mal an. BlitzBasic wird aber nix, da es nicht Open Source ist und auch wohl primär auf OpenGL setzt, was es ja noch nicht für den GP2X gibt.
von BlackMac
So Feb 26, 2006 13:59
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: achja..übrigens...Coding Comeptition ist zuende!
Antworten: 23
Zugriffe: 2873

Ich kann echt nicht verstehen, wie ein Port gewinnen konnte. Um Bubble Train zu portieren hätte ich drei Stunden gebraucht. Stattdessen setz' ich mich hin und schreib' zwei Wochen an was eigenem, was dann natürlich aufgrund der knappen Zeit nicht 100%ig wird. Irgendwie bin ich sauer... Wenn ich ein ...
von BlackMac
Sa Feb 25, 2006 22:26
Forum: F100/F200 - News
Thema: SmallBasic v0.8.1 R0.1 veröffentlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Wie funktioniert die Geschichte? Ich programmiere auf dem PC ein mit Basic ein Programm und führe es dank dieses Ports von Smallbasic auf dem GP2x aus? Werde aus der ReadMe net so sehr schlau. Jau, ist schon richtig so. Eigentlich ist es ganz einfach. Die erste Zeile des Basic Programms (Textdatei)...
von BlackMac
Sa Feb 25, 2006 10:31
Forum: Entwicklerecke
Thema: QBasic
Antworten: 15
Zugriffe: 2978

Kann mir jemand sagen, warum SmallBasic aus dem Archiv gelöscht wurde?
von BlackMac
Do Feb 23, 2006 21:05
Forum: Entwicklerecke
Thema: QBasic
Antworten: 15
Zugriffe: 2978

Inspiration

Dieser Thread war Inspiration genug um einen schnellen Port von SmallBasic ( http://smallbasic.sourceforge.net/ ) anzufertigen. Läuft schon. In etwa einer Stunde lade ich den dann hoch...
von BlackMac
Di Feb 21, 2006 11:59
Forum: F100/F200 - News
Thema: FastBoot-Kernel - Boote deinen GP2X in 15 Sekunden
Antworten: 106
Zugriffe: 11783

Läuft super, kann ich nur empfehlen!
Ich hab' mir schon ein neues Image mit Blue-Poison Skin gemacht... Wenn man sich an die Instruktionen hält ist auch das sehr einfach!
von BlackMac
Mo Feb 13, 2006 18:30
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Leider keine Beta
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

oh ich dachte schon du besuchst das forum nicht mehr :D ps: worum handelt es sich bei dem projekt für die coding-competition? Nee, ich war nur etwas beschäftigt. Die Regeln der Competition besagen, dass man vorher nichts releasen darf und so bleibt es auch. Um's noch etwas interessanter zu machen h...
von BlackMac
Mo Feb 13, 2006 16:09
Forum: F100/F200 - Betatest-Bereich
Thema: Kann mal jemand dumpgfx für OS X testen
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

Kann mal jemand dumpgfx für OS X testen

Hier gibt's den Download. Am besten wär', wenn der Tester kein Entwickler ist (also auch kein Xcode oder andere dev-tools installiert hat)

http://gp2x.blackmac.de/downloads/dumpgfx-mac.zip

Zur erweiterten Suche