Die Suche ergab 179 Treffer

von barraga
Do Apr 27, 2006 06:41
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Kommerzielle Games ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2262

Ich finde es ist zumindest interessant wie das "Kommerzielle" aussehen wird. Vielleicht schaffen sie es ja was richtig interessantes hinzukriegen, das auch überzeugt?! Verteufeln werde ich erst später... :wink: Machs andersrum, dann hast du später mehr Freude dran ;) Da hast du auch wieder Recht!!!...
von barraga
Mi Apr 26, 2006 10:30
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Kommerzielle Games ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2262

Ich finde es ist zumindest interessant wie das "Kommerzielle" aussehen wird. Vielleicht schaffen sie es ja was richtig interessantes hinzukriegen, das auch überzeugt?!

Verteufeln werde ich erst später... :wink:
von barraga
Di Apr 18, 2006 13:55
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Offizieller Launch des GP2x kurz vor der Tür?
Antworten: 26
Zugriffe: 3260

Satan Claus hat geschrieben:Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob der GP2X nun offiziell ist oder nicht. Viel interessanter sind die Sachen, die da angekündigt werden: Kommerzielle Spiele, neue Firmware und die neue Joystick-Kappe sind viel interessanter als irgendein Launch :)

Grund zur Freude :)
von barraga
Fr Apr 07, 2006 06:40
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Ist der Hype schon tot ???
Antworten: 27
Zugriffe: 3398

Ich habe eh derzeit leider keine Zeit für meinen 2X. Allerdings davon unabhängig finde ich es nicht schlimm, daß es jetzt ruhiger geworden ist. Es gibt derzeit schon so viele Sachen für den 2X, daß man sich eigentlich nicht beschweren darf. Es kommen doch immer mehr Homebrew Spiele raus und das ist ...
von barraga
Fr Mär 31, 2006 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: PSXeven emulator Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Re: PSXeven emulator Problem

das nervt jetzt richtig immer wenn ich in trance komm oder zauber dann geht der PSXeven emulator einfach aus und sagt er hat nen error Bist du ein Deutscher??? Ansonsten schreib doch "in english"! Aber mit Punkt und Komma kommt man immer weiter - egal in welcher Sprache!!! Außerdem sollte man sich ...
von barraga
Mi Mär 29, 2006 08:32
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: GP2X im Emulatorenbuch
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

B4N5H33 hat geschrieben:ich finde barraga´s vorschlag wirklich gut, zumal der GP2X ja fast dieselbe zielgruppe anspricht wie Vectrex´s buch :)
Eben drum.
von barraga
Di Mär 28, 2006 10:23
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: GP2X im Emulatorenbuch
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Ich finde auch daß das Buch eine super Idee ist - halt uns bloß am laufenden - vielleicht würde das sogar was für Eds Shop sein!

So ein Buch darf bei mir auch nicht fehlen...

Na dann gutes Gelingen noch... :)
von barraga
Do Mär 23, 2006 14:34
Forum: Off-Topic
Thema: Filmzitate Spiel
Antworten: 165
Zugriffe: 14425

Quiest hat geschrieben:Haha, Evolution! Auch ziemlich witzischer Film ^^

Hier ein Film, den ich vor 2 Stunden zu Ende gesehen hab:
Holzauge, drehen Sie den Hundertausender wieder auf die Bühne.
Wird mal langsam Zeit für ein paar Tips! :wink:
von barraga
Do Mär 23, 2006 10:40
Forum: F100/F200 - News
Thema: SBagen veröffentlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2289

:lol:
von barraga
Mi Mär 22, 2006 09:15
Forum: F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!
Thema: So, mein GP2X ist da...
Antworten: 19
Zugriffe: 3510

Solange Du den Durchblick hast, ist es ja nicht so schlimm... oder? :P
von barraga
Fr Mär 03, 2006 15:55
Forum: Off-Topic
Thema: 3-Wörter-Geschichte
Antworten: 60
Zugriffe: 6521

die Vogelgrippe aus
von barraga
Fr Mär 03, 2006 07:28
Forum: Off-Topic
Thema: 3-Wörter-Geschichte
Antworten: 60
Zugriffe: 6521

quietsch mich mal
von barraga
Do Mär 02, 2006 07:34
Forum: Off-Topic
Thema: Filmzitate Spiel
Antworten: 165
Zugriffe: 14425

RICHTIG!!!

god_at_hell, du bist jetzt dran...
von barraga
Di Feb 28, 2006 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Böser Firefox :-P
Antworten: 36
Zugriffe: 4888

ist doch schon mal ein guter Anfang... :)
von barraga
Di Feb 28, 2006 07:36
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Neue Farben
Antworten: 35
Zugriffe: 4184

Ich gehe mal davon aus, daß ihr noch die alten Mäuse mit der Kugel drin kennt?! - diejenigen, die man ab und an mal reinigen mußte... Das war auch immer eine Mischung aus Schweiß, Hautschuppen und sonstigem Staub, die man entfernen mußte! Also rein vom Ding her kriege ich bei dem ein oder anderem Sp...

Zur erweiterten Suche