Die Suche ergab 219 Treffer

von Hawkey
Do Apr 26, 2012 23:59
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Booting Loop & Fehlende WLAN settings
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

Booting Loop & Fehlende WLAN settings

So, nachdem ich meine Pandora erhalten und mit dem neusten Super Zaxxon Update geflasht habe - ist mir aufgefallen das ich das WLAN nicht richtig nutzen kann. Ich kann es zwar per 'toogle' ein- bzw. ausmachen, aber es wird mir nicht das Auwahlmenu mit den vorhandenen Access Points angezeigt (auch we...
von Hawkey
Mi Jun 01, 2011 04:56
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Minecraft auf dem Pandora?
Antworten: 121
Zugriffe: 30328

Re: Minecraft auf dem Pandora?

Jupp, gehen tut es schon - nur hoffe ich das vielleicht in Zukunft das Jumbo-Paket per SD Karte konfigurierbar sein wird (~ was einen sehr einfachen Wechsel des OS im laufenden Betrieb zur Folge hätte). Somit könnten wir halt die verschiedenen Repositry nutzern & native Android Anwendungen laufen la...
von Hawkey
Di Mai 31, 2011 16:21
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Minecraft auf dem Pandora?
Antworten: 121
Zugriffe: 30328

Re: Minecraft auf dem Pandora?

Wurde schon erwähnt das es einen offizielle Android Port geben soll ? => *click* Da es hoffentlich künftig möglich sein wird einfach das OS auf der Pandora zu wechseln, wäre es zumindest eine sinnvolle Alternative (~ zumal die Steuerung ans neue XPeria angepasst worden ist und somit von vorn herein ...
von Hawkey
Sa Apr 23, 2011 18:13
Forum: Marktplatz
Thema: Netbook oder Laptop
Antworten: 16
Zugriffe: 1322

Re: Netbook oder Laptop

Ich bin gerade dabei mich von meinem aktuellen Netbook/Laptop zu trennen, da ich langsam merke das für das Studium doch ein wenig mehr Leistung praktisch wäre und man sich immer öfters ertapt wie man zu Kommilitonen herüberschielt :?: Vielleicht hast du ja Interesse an ihm, zwar ist es gebraucht (ca...
von Hawkey
Do Mär 31, 2011 23:14
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: [Release] AI Super-Jumbo 2011-03.a - für alle Beagle Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 2865

Re: [Release] AI Super-Jumbo 2011-03.a - für alle Beagle Boa

Muss ich mir nochmal anguggen, wenn ich mehr Zeit habe. Die Idee ist klasse, aber das wird wohl auch bei der Pandora nur mit SD-Karte gehen. Jupp - eine weitere SD Karte wird man wohl brauchen wenn man mehere Betriebsysteme nutzen will, aber wozu haben wir auch sonst 2 SD Karten Slots. So könnte an...
von Hawkey
Mo Mär 28, 2011 13:09
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: [Release] AI Super-Jumbo 2011-03.a - für alle Beagle Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 2865

Re: [Release] AI Super-Jumbo 2011-03.a - für alle Beagle Boa

Da es sich um das "universelle" Beagle Board handelt, dürfte das mit der Hardwarebeschleunigung vermutlich eher an der Umsetzung bzw. Software liegen als an der Technik (~ die Pandora basiert schließlich darauf). Die Leute die eine Pandora bereits besitzen könnten zumindest per SD Karte Versuchen di...
von Hawkey
Mo Mär 28, 2011 09:09
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: [Release] AI Super-Jumbo 2011-03.a - für alle Beagle Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 2865

[Release] AI Super-Jumbo 2011-03.a - für alle Beagle Boards

Hio Leute, Wie viele Leute die bereits eine Pandora ihr eigen nennen können haben sich beschwert das die Software noch unausgereift ist ? Wie of hat haben wir uns anhören müssen das die Pandora - nun wo sie 2 Jahre später ausgeliefert wird als eigentlich geplant - keine zeitgemässe Technik mehr besi...
von Hawkey
So Jan 23, 2011 12:20
Forum: Andere Konsolen
Thema: AmigaOne X1000
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Re: AmigaOne X1000

Würde mich auch interessieren. Zwar gibt es auf der offiziellen Seite ne Hardware-Kompatibilitätsliste , aber es wäre schön zu wissen wenn du nochmal zusammenfassen könntest wo für du es nun alltäglich nutzt bzw. wo man Abstriche bei der Zusammensetzung seiner Hardware machen könnte und wo eher nich...
von Hawkey
Do Jan 06, 2011 22:23
Forum: Andere Konsolen
Thema: Switchblade - mobiler Massenmarkt Handheld
Antworten: 27
Zugriffe: 4533

Switchblade - mobiler Massenmarkt Handheld

Auf der CES wurde gerade ein neues Concept von Razor vorgestellt. Schaut es euch mal selbst an und macht die Münder zu :)

Bild
Link: *click*
von Hawkey
Sa Nov 27, 2010 23:26
Forum: Off-Topic
Thema: Netbook als 2.Monitor - Erweiterung per ZoneOS
Antworten: 0
Zugriffe: 491

Netbook als 2.Monitor - Erweiterung per ZoneOS

Hio Leute, Ich bin gerade dabei meinem alten Netbook einen neuen Sinn zugeben und ihn als 2. Monitor für meinen Desktop PC zu nutzen. Dafür verwende ich ZoneScreen welches mir ermöglichen soll meinen Desktop enstprechend zu erweitern (~ basierend auf TightVNC). So schön das ganze theoretisch klingt,...
von Hawkey
Di Nov 16, 2010 23:47
Forum: Andere Konsolen
Thema: [C64] Ultimate Newcomer - 20 Jahre Retro
Antworten: 1
Zugriffe: 4529

[C64] Ultimate Newcomer - 20 Jahre Retro

Hio Leute, RPG Watch hatte gestern über ein interessantes Projekt berichtet. Für jeden C64 Fan und diejenigen die es noch werden wollen ein wirklich schön anzusehendes ambitioniertes Werk, welches nach 20 Jahren endlich fertig gestellt werden soll :) http://www.protovision-online.de/games/newcomer/g...
von Hawkey
So Okt 17, 2010 21:41
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 276436

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Frage 1: Ist es möglich das Eclipse auf der Pandora bzw. unter Angstrom läuft ? Habe mich derweil daran gewöhnt, auch wenn es bei Netbeans anscheinend bereits etwas vorzuweisen gibt :-??? Frage 2: Hat ein Pandora Besitzer bereits das akutelle Ubuntu 10.10 Image für den OMAP zum laufen gebracht ?
von Hawkey
So Okt 17, 2010 00:11
Forum: Off-Topic
Thema: Alles Gute EvilDragon!
Antworten: 80
Zugriffe: 10225

Re: Alles Gute EvilDragon!

33 - und ich dachte ED ist bereits älter. Kann sein das sich die ersten Stress Symptome so langsam bei ihm sichtbar machen ^^
Alles gute jedenfalls zum Burzeltag. Hoffe du gönnst dir wenigstens heute mal etwas mehr Freizeit, du hast sie dir aufjedenfall mehr als verdient :-)
von Hawkey
Di Sep 28, 2010 21:29
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Re: Jemand aus Wien da, der mir am 29.9. (morgen) was mitbri

Hätte auch interesse, aber wie gesagt gilt das Angebot nur für Wien und wird sehr schnell ausverkauft sein. Die reine Slim Konsole kostet derzeit 250€ - von den Beilagen mal ganz zu schweigen. Falls wider erwarten doch jemand morgen früh in Wien anwesend ist und sich die Mühe machen würde dort vorbe...
von Hawkey
Mo Sep 27, 2010 10:13
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 886

Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

WTF - das Angebot galt ab letzen Donnerstag. Man sollte Werbeprospekten vorschreiben das sie einen Geltungszeitraum zu nennen haben und unnötige Irretationen Vorzubeugen. Somit sind alle Konsolen bereits vergriffen <_<

Zur erweiterten Suche