Die Suche ergab 68 Treffer

von Karotte
Fr Apr 01, 2011 14:50
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2430
Zugriffe: 261047

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Bist Du sicher, daß das am WLAN- Adapter der Pandora liegt. Ich hab den Effekt bei mir jedenfalls noch nicht festgestellt. Hab einen Linksys- Router. Allerdings kenne ich den Fall vom alten Router meiner Freunding. Das war ein Teledat irgendwas, und der ließ in der Tat immer nur einen WLAN- Client ...
von Karotte
Fr Apr 01, 2011 13:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2430
Zugriffe: 261047

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Ist die WLAN-Entwicklung eigentlich schon am Ende ihrer Möglichkeiten oder könnte da noch was kommen?
Meins bricht sehr häufig einfach ab. Besonders wenn mehrere Geräte auf das WLAN zugreifen.

Oder gibt es einen passenden Mini-Wlan-Adapter der dieses Problem lösen könnte?
von Karotte
Sa Mär 12, 2011 11:52
Forum: Pandora - News
Thema: native GCC Development-Environment
Antworten: 29
Zugriffe: 10052

Re: native GCC Development-Environment

Das wäre echt super. Meine Image wird (dank Hotfix 5?) immer unbrauchbar, sobald ich mit opkg etwas installiere.
von Karotte
Mi Feb 16, 2011 14:57
Forum: Pandora - Betatest
Thema: TV Browser
Antworten: 25
Zugriffe: 10729

Re: TV Browser

Mit start.sh geht es bei mir.
von Karotte
Mo Feb 14, 2011 21:05
Forum: Pandora - Betatest
Thema: TV Browser
Antworten: 25
Zugriffe: 10729

Re: TV Browser

Jep, startet nicht. Habe die neuste RC Firmware drauf und natürlich Java.
Wäre toll, wenn du oder/mit ED das zum laufen bringen könnten. (TVBrowser wäre der IPhone-Killer ;) )
von Karotte
Do Jan 20, 2011 18:51
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 226
Zugriffe: 32111

Re: Erfahrungsberichte

Mal zum Topic: Ich habe jetzt auch ein paar Tage die Pandora und bin recht angetan von dem Gerät. Die Hardware gibt sich nur wenige Blößen. Am unteren Displayrand steht leider das Gehäuse etwas ab und gibt den Blick auf die Verklebung frei und die Touchfolie auf dem Bildschirm steht in der Mitte etw...
von Karotte
Di Dez 21, 2010 18:03
Forum: Pandora - News
Thema: Moving forward! (2010-12-17)
Antworten: 23
Zugriffe: 3813

Re: Moving forward! (2010-12-17)

Und genau an solchen News scheitert mein Verstand... Woher kommen jetzt schon wieder die 20 Einnubsteile??? Baut er die extra um sie bei EBay zu verscherbeln? Die neuen Nubs sind doch 99,99999% zuverlässig und die Restbestände alter Nubs/Boards müssten doch schon vor Monaten aufgebraucht worden sein.
von Karotte
Mi Sep 01, 2010 23:06
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: OGLES 2.0 Unterstützung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1337

Re: OGLES 2.0 Unterstützung?

Es gibt für die Gleitkomma-Enthusiasten ja immer noch NEON, auch wenn das spezieller Anpassungen bedarf. Was heißt denn genau Anpassungen? Ich meine mal gelesen zu haben (lange her + schlechtes Gedächtnis), dass Befehle an die NEON Einheit den die komplette Pipeline der CPU leeren und deshalb nur f...
von Karotte
Mi Aug 04, 2010 21:02
Forum: Pandora - News
Thema: Zurück mit guten Neuigkeiten
Antworten: 152
Zugriffe: 13539

Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

Viel mehr intressiert mich: Wann sind die naechsten Pandoras nach Deutschland unterwegs? Muessten ja mittlerweile wieder einige bei Craigix rumliegen. Nach der Liste im englischen Forum wann wer eine Pandora bekommen hat, zweifel ich etwas an der 1:4 Regel. Auch müsste diese, nach den mal veröffent...
von Karotte
Mi Jul 21, 2010 11:49
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora in Zukunft mit Android?
Antworten: 55
Zugriffe: 6299

Re: Pandora in Zukunft mit Android?

Ich denke nicht, dass Java auf der Pandora schnell genug ist, um N64 oder PSX zu emulieren und auch die anderen werden schwer(er). Also eine Kosole die als "der Emulator" verkauft wird und dann ein solches Betriebsystem? Dann wieder Dualboot oder gleich Multiboot für Meego, Ubuntu etc. und nach dem ...
von Karotte
Mo Jul 05, 2010 13:17
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora SDK - jemand eine Entwicklunngsumgebung fertig?
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Re: Pandora SDK - jemand eine Entwicklunngsumgebung fertig?

Hier gibts ein Tutorial: http://pandora-blog.de/4398/artikel/tut ... inrichten/
Einfach Ubuntu o.ä. in ne VM und nach Anleitung installieren oder direkt auf der Pandora.
Von offizieller Seite wird bestimmt auch noch was kommen.
von Karotte
Sa Jun 19, 2010 13:46
Forum: Pandora - News
Thema: Pandoras in DE angekommen
Antworten: 618
Zugriffe: 55685

Re: Pandoras in DE angekommen

Dann gehen wir von optimistischen 25 Euro pro Stunde für Lohn für ungelernte Montagekräfte (inkl. Arbeitgeberausgaben wie Sozialabgaben, Versicherungen, Kirchensteuer) aus, macht bei 8 Stunden am Tag 200 Euro, bzw. 20 Euro Lohnkosten pro Pandora. [...] Jedenfalls braucht OP für das "Idealtempo" gen...
von Karotte
Do Jun 10, 2010 16:49
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 226
Zugriffe: 32111

Re: Erfahrungsberichte

Könntet ihr als Countdown, beim Erhalt eure Bestellnummer angeben? Etwa 234x
So wie ich es gelesen habe, wird per UPS verschickt? Muss man das Packet persönlich entgegennehmen?
von Karotte
Sa Apr 03, 2010 12:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Verzögerungen, WLAN, Informationen
Antworten: 59
Zugriffe: 4678

Re: Verzögerungen, WLAN, Informationen

Wo ist das Problem? Es wird gefragt, ob man eine Pandora ohne WLAN dafür mit Stick nimmt. Wer sollte das negativ bewerten? Und wenn man es nüchtern betrachtet, ist die Stick Idee billiger als ein Hardware defekt! Denn wenn dass Team bekannt gibt, die Hardware ist schuld, lässt sich das wahrscheinlic...
von Karotte
Do Mär 04, 2010 00:35
Forum: Pandora - News
Thema: was man mit der pandora macht, wenn man NICHT spielt
Antworten: 49
Zugriffe: 5602

Re: was man mit der pandora macht, wenn man NICHT spielt

Gegenfrage: Du kommst also gerade sauer von der Nachtschicht? ;)

Zur erweiterten Suche