Die Suche ergab 65 Treffer

von Lomaxx
So Nov 13, 2011 11:37
Forum: Pandora - Betatest
Thema: Nightvision 3.0
Antworten: 23
Zugriffe: 11344

Re: Nightvision 3.0

Ja, ich habe die neue Version. Gestern erst überhaupt installiert. Aber ich bin gerade nochmal sicherheitshalber in PndStore gegangen, habe die Listen aktualisiert und "Upgrade Packages" ausgewählt. Java erschien nicht in der Liste der zu aktualisierenden PNDs. -- So Nov 13, 2011 13:03 -- Erstaunlic...
von Lomaxx
Sa Nov 12, 2011 17:53
Forum: Pandora - Betatest
Thema: Nightvision 3.0
Antworten: 23
Zugriffe: 11344

Re: Nightvision 3.0

Ich hab das pnd unter HF6 getestet. Bei mir erscheint die Meldung "There seems to be an unrecoverable error. Please rerun the install proram." (ja, mit dem Tippfehler ;) ) Ich habe allerdings auch mal "nvj.jar" aus dem pnd in ein Verzeichnis auf meiner SD-Karte kopiert und es manuell mit "java -jar ...
von Lomaxx
Sa Sep 18, 2010 19:11
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora meets FischerTechnik
Antworten: 8
Zugriffe: 2979

Re: Pandora meets FischerTechnik

@Ligachamp: Die Idee ist gut. :) Allerdings wird es dann noch klobiger. Die zwei Teil (auseinandergebaut), die ich bei den Bildern da oben verwende, bekomme ich noch gut in die Tasche. Wobei ich das Setup bisher nicht wirklich nutze. Ich denke nur immer kurz dran, wenn mir der Deckel dann doch mal w...
von Lomaxx
Sa Sep 11, 2010 18:37
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora meets FischerTechnik
Antworten: 8
Zugriffe: 2979

Pandora meets FischerTechnik

Nein, es geht nicht darum einen FischerTechnik-Robotor zu steuern....tut mir Leid. :troest: Viel mehr habe ich etwas anderes gebastelt ... was nicht wirklich ernst gemeint ist, aber durchaus funktionert. :rotfl: http://userpages.uni-koblenz.de/~bbrink/pics/pandora-lid-lock_right-view.jpg http://user...
von Lomaxx
Fr Sep 03, 2010 19:25
Forum: Pandora - Betatest
Thema: Cavez of Phear
Antworten: 9
Zugriffe: 6531

Re: Cavez of Phear

Gern geschehen.

Mir gelingt es übrigens nicht mit "-x", "--execute"," "-e" oder "-command=" das Terminal "terminal" so zu starten, dass darin direkt ein Programm aufgerufen wird. Entweder bin ich zu blöd - was man nie auschliessen sollte - oder da gibt es ein Problem.
von Lomaxx
Fr Sep 03, 2010 18:05
Forum: Pandora - Betatest
Thema: Cavez of Phear
Antworten: 9
Zugriffe: 6531

Re: Cavez of Phear

Vielen Dank für den Hinweis auf das Spiel und die Mühe es zu anzupassen. Ich habe mal den SourceCode auf der Pandora kompiliert - was ja wunderbar ohne Probleme ging - und mir die Terminal-Programm angeschaut, die ich auf der Pandora finden konnte. Eins nennt sich "terminal", bietet zwar optionen um...
von Lomaxx
Do Aug 19, 2010 08:33
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch, ED!
Antworten: 6
Zugriffe: 1047

Re: Herzlichen Glückwunsch, ED!

Das hatte ich noch vor. ;) Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob es 100% unbedenklich ist, eine genaue Angabe der Auftragsnummer zu veröffentlichen. ED, wie ist Deine 'Gewähr-lose' Meinung dazu? EDIT: Ach, das hat sich jedenfalls für mich schon erübrigt. Ich brauche meine gar nicht mehr zu posten...
von Lomaxx
Do Aug 19, 2010 08:06
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch, ED!
Antworten: 6
Zugriffe: 1047

Herzlichen Glückwunsch, ED!

Herzlichen Glückwunsch, ED!

Du hast (bzw. ihr habt) eine weitere Pandora ausgeliefert!

Danke. ^_^
von Lomaxx
Di Aug 17, 2010 12:43
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 5111

Re: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet

Möglich. Macht auch nichts. Ich bin es gewöhnt unterschiedliche Testergebnisse/Erfahrungen im Netz zu finden, da ich leider viel zu lange Fakten sammele. (hm, seltsam: "sammel" erkennt meine automatische Rechtschreibprüfung als Fehler, "sammele" nicht, klingt aber sehr befremdlich :-??? ) Mittlerwei...
von Lomaxx
Mi Aug 11, 2010 11:01
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 5111

Re: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet

Vielen Dank für den Tipp. Das klingt ganz interessant. Auch wenn der erste Test, den ich fand, etwas von "below average GPS" schreibt. http://www.gsmarena.com/nokia_n82-review-195.php Dennoch glaube ich Dir, dass Heise zu einem anderen Testergebnis kam. :) Ich werde mal weiter recherchieren, was and...
von Lomaxx
Di Aug 10, 2010 09:15
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erste Pandora MIDI-Sync Tests erfolgreich :o)
Antworten: 31
Zugriffe: 6118

Re: Erste Pandora MIDI-Sync Tests erfolgreich :o)

@andymanone Ach - die Faszination von echter Hardware kann ich gut nachvollziehen, so ist das nicht. =) Wie Du schon meintest: Schon das Aufbauen und Anschließen kann seinen Reiz haben (es KANN auch nerven). Und die Haptik ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Die Tage hatte ich mir auf YouTube noch...
von Lomaxx
So Aug 08, 2010 09:56
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 5111

Re: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet

Für mich ist der Zugriff auf das Internet unterwegs ein wesentlicher Grund warum ich mir die Pandora hole. Bahnverbindungen nachschauen, Karten von OpenStreetMap runterladen oder einfach nur die Zeit mit OnlineNews-Lesen oder Audiostreams-Hören vertreiben während ich zB. in der Bahn sitze...was auch...
von Lomaxx
Sa Aug 07, 2010 20:10
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erste Pandora MIDI-Sync Tests erfolgreich :o)
Antworten: 31
Zugriffe: 6118

Re: Erste Pandora MIDI-Sync Tests erfolgreich :o)

Hi grond. Das "UNIX-Prinzip" hat so seine Stärken und Schwächen. Die von Dir erwähnte Wiederverwendbarkeit von Programm-en/-teilen ist sicherlich ein Pluspunkt. Aber nachdem ich nun schon seit Jahren mit einem Gentoo-Linux-System lebe - über dass ich mich schon sehr häufig gefreut und geärgert habe ...
von Lomaxx
Sa Aug 07, 2010 19:24
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 5111

Re: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet

Hallo ABC, willkomen im Forum und danke für die Antwort. :) Skype gibt es mWn für ARM-Prozessoren. Ich weiss es momentan nicht definitiv, aber es sollte eigentlich auch auf der Pandora zum Laufen zu bekommen sein. Warum auch extra Pandora wenn du eh das Handy neben dir liegen hast? Die Sache ist ja ...
von Lomaxx
Sa Aug 07, 2010 15:22
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora + GPS + Telefonieren + Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 5111

Pandora + GPS + Telefonieren + Internet

Hoi. In der Hoffnung, dass bald die Pandora ankommt, befasse ich mich in letzter Zeit mal wieder mit möglicher Hardware, die ich mir zusätzlich anschaffen möchte. Vor allem in Hinblick auf GPS-Answendungen und mobiles Internet - und weil es Nahe liegt auch Sprachkommunikation - frage ich mich was di...

Zur erweiterten Suche