Die Suche ergab 79 Treffer

von Mallek
Mi Nov 12, 2008 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: Pandora-Release-Party +Fahrgemeinschaften
Antworten: 21
Zugriffe: 1663

Pandora-Release-Party +Fahrgemeinschaften

Da wäre ich wohl auch dabei. wo es ist is mir eigentlich auch wurscht, von hessen ist alles gleich weit / nah... :D
von Mallek
Mi Nov 05, 2008 13:06
Forum: Pandora - News
Thema: Neues zu Verzögerung-Kreditkarten und der ganze Rest
Antworten: 107
Zugriffe: 17231

Neues zu Verzögerung-Kreditkarten und der ganze Rest

Habe mich mit dem Gedanken angefreundet meine Pandora erst nächstes Jahr zu bekommen. Seit dem gehts mir viel besser :) solltet ihr auch mal versuchen.
von Mallek
Di Nov 04, 2008 08:27
Forum: Off-Topic
Thema: Tauschaktion auf PocketPlayers Reloaded aus Langeweile
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Tauschaktion auf PocketPlayers Reloaded aus Langeweile

Was hälst du von einem Aquarium (Volumen = 50 Liter) mit 18 Korallenplaties, die durch Inzucht (habe mir damals nur 2 geholt, zufälligerweise waren es Männchen und Weiblein) entstanden sind ? Unteranderem ist ein Albino (weiss-durchsichtig), einer der nur Rückwärts schwimmen kann da seine Flossen f...
von Mallek
Mo Nov 03, 2008 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Willkommen am Flughafen
Antworten: 31
Zugriffe: 2003

Willkommen am Flughafen

Mangels Erfahrung, keine Ahnung wie die alles so sind.
von Mallek
Mo Nov 03, 2008 09:59
Forum: Off-Topic
Thema: Willkommen am Flughafen
Antworten: 31
Zugriffe: 2003

Willkommen am Flughafen

wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht und wer nicht aus seinem zimmer geht, merkt nicht, dass es draussen dinge gibt die besser sind wie im zimmer hocken, aber auch schlechter. woher kommt eigentlich das Vorurteil das Linux einsam und stubenhockerich macht? ich seh schon, als ph...
von Mallek
So Nov 02, 2008 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Willkommen am Flughafen
Antworten: 31
Zugriffe: 2003

Willkommen am Flughafen

wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht und wer nicht aus seinem zimmer geht, merkt nicht, dass es draussen dinge gibt die besser sind wie im zimmer hocken, aber auch schlechter. woher kommt eigentlich das Vorurteil das Linux einsam und stubenhockerich macht? Also ich verbring ger...
von Mallek
Fr Okt 31, 2008 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Willkommen am Flughafen
Antworten: 31
Zugriffe: 2003

Willkommen am Flughafen

es tut mir so leid, das ist sowas von klischee und unsinnig und polemisch und etc... aber wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht :o das musste mal raus. aber mein das ganz ernst. wenn man sich erst mal ERNSTHAFT mit Linux und den verschiedenen Desktopumgebungen auseinandersetzt un...
von Mallek
Fr Okt 31, 2008 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: Willkommen am Flughafen
Antworten: 31
Zugriffe: 2003

Willkommen am Flughafen

man findet halt einfacher was man braucht und hat mehr auswahl. Alles was du sagst mag sein (naja, frische ubu installatino ~25 minuten, mit aller software und allen treibern und da muss ich nicht mal mehr irgendwas konfigurieren, einfacher gehts wohl nicht? da kann Windows nicht mithalten :P ) abe...
von Mallek
Fr Okt 31, 2008 10:19
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Poker
Antworten: 15
Zugriffe: 2378

Poker

das wäre irre, denn somit könnte man ja jedes Windows Programm (wenn auch über den Umweg rdesktop) auf der Pandora benutzen... :oops: A Dream Comes True :P Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem rdesktop? Hoffentlich raubt das nicht soviel Performance, dass man gerade mal den Windows Taschenr...
von Mallek
Fr Okt 31, 2008 10:18
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: worauf freut ihr euch am meisten?
Antworten: 153
Zugriffe: 15880

worauf freut ihr euch am meisten?

Bob Weasel hat geschrieben:Ich wünsche mir einen port vom Roguelike Game Dwarf Fortress.
Das sieht wirklich scharf aus, aber die Anforderungen sind vieleicht ein bissl hoch :) Jedenfalls nach dem was da unter Performance auf dehnen ihrer Seite steht. Und das es soweit ich das gesehen habe keine Quellen gibt...
von Mallek
Fr Okt 31, 2008 09:15
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wer muss jetzt sein Geld neu überweisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1387

Wer muss jetzt sein Geld neu überweisen?

Seraptin hat geschrieben:Ruhe bewahren... Tee trinken... Abwarten
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen, Sicherheit austrahlen

:D
von Mallek
Do Okt 30, 2008 14:00
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Zugriffe auf externe Speicherkarten und USB Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Zugriffe auf externe Speicherkarten und USB Funktion

Also ich konnte dann mit dem Smartphone (nicht PC) als ich es an den PC per USB anschloss im Internet surfen (auf dem Smartphnone direkt wohlgemerkt). Dies interessiert mich, weil ich kein W-Lan bei mir habe und auch keines extra für die Pandora einrichten will. Sollte das mit der Pandora so nicht ...
von Mallek
Do Okt 30, 2008 13:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: worauf freut ihr euch am meisten?
Antworten: 153
Zugriffe: 15880

worauf freut ihr euch am meisten?

Freue mich unendlich darauf mich wieder zu beruhigen. Bin zurzeit hauptsächlich damit beschäftigt immer und immer wieder die Foren und Blogs nach neuigkeiten zu durchsuchen. Warten macht einfach keinen Spaß *g* Wenn das Teil endlich da ist werde ich wohl ein bisschen produktiver an der Arbeit seien....
von Mallek
Do Okt 30, 2008 13:10
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora mit 256 MB RAM und 512 MB NAND?
Antworten: 72
Zugriffe: 6174

Pandora mit 256 MB RAM und 512 MB NAND?

Da freut ich mich aber und sag auch brav danke. Hoffe natürlich ebenso das die LCD´s zu keiner verzögerung führen, aber wenn doch. naja. Nu wart ich schon so lange :) (jedenfalls gefühlte Ewigkeiten)

p&|a :oops:
von Mallek
Do Okt 30, 2008 13:06
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Zugriffe auf externe Speicherkarten und USB Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Zugriffe auf externe Speicherkarten und USB Funktion

Also ich hab 2 Fragen: Ich hatte hier mal ein Smartphone ohne eingelegte SIM-Karte in der Hand und als ich ihn per USB an den PC anschloss, konnte ich damit im Internet surfen. Wie genau das funktionierte weiss ich nicht. Wird das mit der Pandora auch möglich sein? Bist du dir sicher? Ohne SIM-Kart...

Zur erweiterten Suche