Die Suche ergab 29 Treffer

von Wilson
Do Aug 26, 2010 18:50
Forum: Pandora - News
Thema: Bestelle keine Pandora!
Antworten: 13
Zugriffe: 2955

Re: [Blog]Bestelle keine Pandora!

matzesu hat geschrieben:Gut wir können auf der Seite eh nichts kaufen, da wir kein Kanji lesen können, zumindest ich nicht, obwohl ich gerne Japanische Rockmusik höre (Mucc, Dir en Gray, Gackt und Malice Mizer)
Markieren, Kopieren, bei wadoku einfügen und freuen ;)
Alternativ gibts noch Google Translate

PS: Gackt FTW!
von Wilson
Di Mär 23, 2010 21:07
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2430
Zugriffe: 246885

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

So Festplatten ziehen aber gern mal beim Anlaufen etwas mehr Strom als eigentlich erlaubt. Deshalb sollte man als Schutz evtl einen self-powered USB-Hub dazwischenschalten.
von Wilson
Do Mär 18, 2010 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: IGEPv2 - Beagleboard-Alternative?
Antworten: 29
Zugriffe: 3182

Re: IGEPv2 - Beagleboard-Alternative?

Oder ich muss warten bis 1TB Sd-Karten verfügbar sind ;) Das Problem ist aber, dass der SDHC Standard nur 32GB vorsieht, das nächste ist dann SDXC mit bis zu 2TB, aber dass das mit den bestehenden Geräten ohne Änderung läuft ist sehr unwahrscheinlich. War es nicht so das nur die Firmware nicht geei...
von Wilson
Do Mär 18, 2010 19:46
Forum: Off-Topic
Thema: IGEPv2 - Beagleboard-Alternative?
Antworten: 29
Zugriffe: 3182

Re: IGEPv2 - Beagleboard-Alternative?

retn hat geschrieben:Oder ich muss warten bis 1TB Sd-Karten verfügbar sind ;)
Das Problem ist aber, dass der SDHC Standard nur 32GB vorsieht, das nächste ist dann SDXC mit bis zu 2TB, aber dass das mit den bestehenden Geräten ohne Änderung läuft ist sehr unwahrscheinlich.
von Wilson
Do Dez 31, 2009 11:51
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Musik-Player mit Kinetic Scrolling?
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Musik-Player mit Kinetic Scrolling?

Es wird dann wohl wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass jemand eine Minimaldemo baut und wenn das auf der echten Hardware erfolgsversprechend aussieht, zu einem voll funktionsfähigen Player erweitert wird...
von Wilson
Mi Dez 30, 2009 20:30
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Musik-Player mit Kinetic Scrolling?
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Musik-Player mit Kinetic Scrolling?

Hallo zusammen! Jetzt wo die Pandora immer näher rückt bin ich auf der Suche nach einem schönen Programm zum Musik hören was den Touchscreen auch schön nutzt, also das vom iPod Touch / iPhone bekannte kinetic Scrolling hat. Gibt es da bereits etwas? Falls nicht wäre ich durchaus bereit da selber was...
von Wilson
Sa Dez 19, 2009 18:10
Forum: Pandora - Emulation
Thema: CAS Taschenrechner?
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: CAS Taschenrechner?

Ich hoffe immernoch auf Sage.
von Wilson
Mo Okt 26, 2009 15:25
Forum: Entwicklerecke
Thema: Welche Programmiersprache am besten für die Pandora
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Welche Programmiersprache am besten für die Pandora

@xyta: Ich hoffe auch auf Freepascal, dann gibts von mir (hoffentlich) auch ein relativ großes Spiel ^_^ *Andeutungen mach*
Fehlt nur noch ein OpenGL ES header, momentan läufts mit dem dglOpenGl-Header und nur unter Windows -_-
von Wilson
Do Sep 24, 2009 20:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast (kleine) Fragen? Das Archiv
Antworten: 418
Zugriffe: 51940

Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!

2.) Kann man diesen USB CD/DVD Brenner mit der Pandora verwenden ? (Als Lese Gerät falls keine Brennsoftware erhältich^^) >>> KLICK Asus SDRW-08D1S-U<<< (Die Stromversorgung erfolgt über die USB-Schnittstelle, ein externes Netzteil wird nicht benötigt) Nein. Was spricht denn dagegen?
von Wilson
Mo Sep 21, 2009 19:19
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast (kleine) Fragen? Das Archiv
Antworten: 418
Zugriffe: 51940

Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!

kironon hat geschrieben:
Wilson hat geschrieben:
kironon hat geschrieben:hat die pandora auch nen eingang für lan-kabel?
Nein, da müsste man eine USB-Lankarte nehmen.
wird das denn mit dem adapter von der pandora unterstützt?
Am USB-Host-Port werden alle USB-2.0-Geräte unterstützt die es so gibt, falls ich deine Frage richtig verstanden habe
von Wilson
Mo Sep 21, 2009 19:08
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast (kleine) Fragen? Das Archiv
Antworten: 418
Zugriffe: 51940

Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!

kironon hat geschrieben:hat die pandora auch nen eingang für lan-kabel?
Nein, da müsste man eine USB-Lankarte nehmen.
von Wilson
So Sep 20, 2009 17:21
Forum: Pandora - News
Thema: Schöne Boards
Antworten: 70
Zugriffe: 8309

Re: Schöne Boards

Steckst du denn deine Hände nach dem Fingerabdrucksensor benutzen auch wieder in Handschuhe? Sonst ist das ganze leicht unsicher....
von Wilson
Di Sep 08, 2009 18:59
Forum: C++
Thema: Wiz SDL und OpenGL
Antworten: 16
Zugriffe: 4329

Re: Wiz SDL und OpenGL

Es ging mir mehr darum das "musst" zu widerlegen. :P
Was da jetzt letztendlich schneller ist wird wahrscheinlich nur durch ausprobieren zu ermitteln sein.
von Wilson
Di Sep 08, 2009 13:17
Forum: C++
Thema: Wiz SDL und OpenGL
Antworten: 16
Zugriffe: 4329

Re: Wiz SDL und OpenGL

Jan-Nik hat geschrieben: Du musst stattdessen Vertex Arrays benutzen, such mal nach OpenGL ES Tutorials, da wird das erklärt
Oder Vertex Buffer Objects. ;)
von Wilson
Di Sep 01, 2009 18:44
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Warum S-Video und nicht VGA/RGB, oder was digitales?
Antworten: 13
Zugriffe: 2134

Re: Warum S-Video und nicht VGA/RGB, oder was digitales?

Du vergisst den erheblichen Protokoll-Overhead.

Aber wahrscheinlich wird man einfach ausprobieren müssen was es da an Hardware gibt.

Zur erweiterten Suche