Die Suche ergab 536 Treffer

von zLouD
Fr Jul 26, 2013 01:47
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Ordner mit ä ö ü werden nicht angezeigt.
Antworten: 17
Zugriffe: 3627

Re: Ordner mit ä ö ü werden nicht angezeigt.

Fusion_Power hat geschrieben: Das ist auch meine Theorie aber wie und wo kann man sowas ändern?
So zum Beispiel
von zLouD
Do Jul 25, 2013 13:54
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Ordner mit ä ö ü werden nicht angezeigt.
Antworten: 17
Zugriffe: 3627

Re: Ordner mit ä ö ü werden nicht angezeigt.

Hallo, also wenn du Dateien auf der mit Umlauten erstellst sollte das funktionieren, wenn du allerdings Dateien mit Umlauten aus anderen Dateisystemen mit rein holst kann es vorkommen dass die Kodierung nicht angenommen wird (von NTFS zu EXT z.B./alte Beispiele bei mir). Ich empfehle ext4 für die SD...
von zLouD
Fr Jul 05, 2013 17:25
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: nD - 10 USD Handheld von Bobs Game Entwickler
Antworten: 90
Zugriffe: 15292

Re: nD - 10 USD Handheld von Bobs Game Entwickler

Johnson r. hat geschrieben:Wie zu erwarten scheint das Projekt tot zu sein
Wozu schreibst du dann in einem toten Thread? Das wundert mich weitaus mehr als dass nD nichts geworden ist.
von zLouD
Di Jul 02, 2013 17:33
Forum: Off-Topic
Thema: Probleme mit Linux Mint
Antworten: 6
Zugriffe: 1802

Re: Probleme mit Linux Mint

Du meinst wohl im System-Tray oder tatsächlich in der Taskleiste(was ich als nervig und eher dumm empfinden würde)?

Als Alternative zu Klipper kann ich dir ClipIt empfehlen.
von zLouD
Sa Jun 29, 2013 04:41
Forum: GCW Zero - Allgemeines
Thema: GCW Zero
Antworten: 150
Zugriffe: 34447

Re: GCW Zero

Spoiler öffnen. http://i.imgur.com/0aeNeyd.jpg Vielleicht liest du mal den Post zuende, daher habe ich "vermutlich" geschrieben. Es ist von der Form so ziemlich das gleiche Gerät und die Leute die daran arbeiten haben vorher freiwillig an dem Dingoo und co gearbeitet. Außerdem, wenn man das Video do...
von zLouD
Fr Jun 28, 2013 06:38
Forum: GCW Zero - Allgemeines
Thema: GCW Zero
Antworten: 150
Zugriffe: 34447

Re: GCW Zero

Ich finde die Nachfrage ist durchaus akzeptabel, zLoud hat schliesslich nur eine allgemeine Aussage gemacht, nicht geschrieben, wo der Akku beim GCW Zero konkret ist. Zur Frage: Ja, ich denke es ist das Ding, das im Video an der Rückseite des Gehäuses klebt. Was versteht ihr beide denn bitte nicht ...
von zLouD
Fr Jun 28, 2013 04:04
Forum: GCW Zero - Allgemeines
Thema: GCW Zero
Antworten: 150
Zugriffe: 34447

Ist das dein Ernst?

hi! also das ding hinten am deckel? Hallo @10111, vermutlich weil der Akku länger hält und einfach und schnell aufladbar ist und gleichzeitig lange hält bei guter Behandlung. Der Akku ist vermutlich wie auch schon beim Dingoo A320 und co hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn d...
von zLouD
Do Jun 27, 2013 18:07
Forum: GCW Zero - Allgemeines
Thema: GCW Zero
Antworten: 150
Zugriffe: 34447

Re: GCW Zero

Hallo @10111,

vermutlich weil der Akku länger hält und einfach und schnell aufladbar ist und gleichzeitig lange hält bei guter Behandlung.

Der Akku ist vermutlich wie auch schon beim Dingoo A320 und co hinten im Gehäuse verbaut, das heißt also aufschrauben wenn du wechseln möchtest.

Gruß
von zLouD
Do Nov 29, 2012 23:46
Forum: Off-Topic
Thema: Fenstermanager und Desktopumgebungen, eure Vorlieben?
Antworten: 45
Zugriffe: 4607

Re: Fenstermanager und Desktopumgebungen, eure Vorlieben?

Johnson r. hat geschrieben:XFCE ist LXDE sind aber auch nicht übel, auf der Pandora auf jedenfall besser als Gnome, allein schon Optisch
Seit wann ist XFCE gleich LXDE? Also als ich die beiden zuletzt genutzt habe waren das noch völlig eigene DE.
von zLouD
Do Nov 29, 2012 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Fenstermanager und Desktopumgebungen, eure Vorlieben?
Antworten: 45
Zugriffe: 4607

Re: Fenstermanager und Desktopumgebungen, eure Vorlieben?

Hallo,

keine Ahnung woher du deine Liste hast, allerdings ist die weit davon entfernt vollständig zu sein.

Am Desktop momentan Openbox oder Compiz, am Notebook dann herbstluftwm.

Gruß und erweitere mal deine Liste…
von zLouD
Mo Okt 22, 2012 19:50
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Werbung für Dragonbox Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 4467

Re: Werbung für Dragonbox Shop

Screeny hat geschrieben:Jap, das ist logisch. Dafür musst du uns aber sagen, welche Software das ist :)
Du könntest aber auch für jede gängige Forensoftware die korrekte Variante hier aufschreiben. Das wäre ein guter Beitrag! :)
von zLouD
Mo Okt 22, 2012 19:29
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Werbung für Dragonbox Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 4467

Re: Werbung für Dragonbox Shop

Screeny hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.dragonbox.de][img]http://www.openpandora.org/images/MiniShopLogo.png[/img][/url]
Könnte so funktionieren, ist allerdings von der Forensoftware abhängig, du musst es also eventuell selbst noch anpassen.
von zLouD
Di Okt 02, 2012 14:11
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wie man sein eigenes Level für Pandora Microbes erstellt
Antworten: 0
Zugriffe: 1246

Wie man sein eigenes Level für Pandora Microbes erstellt

http://buechse.openpandora.de/buchse/wp-content/uploads/2012/09/header.jpg _wb_ hat eine Anleitung geschrieben für sein Spiel Pandora Microbes , welche zeigt wie man sein eigenes Level mit eigenen Grafiken erstellt. Folge den Links http://forum.gp2x.de/images/smilies/pandora2ut4.gif .openpandora.de...
von zLouD
Do Apr 12, 2012 10:49
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora-Interview auf Modulopfer
Antworten: 50
Zugriffe: 10632

Re: Pandora-Interview auf Modulopfer

Oi. Ich muss aber sagen... das neue Design sieht endlich mal professionell aus! :yes: Die Geschmäcker scheiden sich da… Es ist grauenvoll IMO. Viel zu bunt. Zu viel Werbung. Zu viel… Als ich die Seite öffnen wollte auf meiner Pandora ist erstmal der Browser abgeschmiert weil die Seite so aufgeblase...
von zLouD
Do Feb 16, 2012 17:01
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Ein gemeinsamer Pandora Blog?
Antworten: 75
Zugriffe: 7961

Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

Statusupdate Man kann sich nun frei registrieren aber ich werde die Leute selbst mit höheren Rechten versehen; Einfach PM an mich senden mit Infos zu was ihr machen wollt Es gibt nun ein Translationplugin, somit kann die Seite von der deutschen und englischen Gemeinschaft genutzt werden bzw. es könn...

Zur erweiterten Suche