Die Suche ergab 5987 Treffer

von matzesu
Sa Jun 02, 2018 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 993
Zugriffe: 105726

Re: Jubel-Thread

Ich vermute mal der Autor der Mod war aus Bergheim, oder Hauptsache Wunschkenzeichen U1600
von matzesu
Di Mai 29, 2018 15:15
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 993
Zugriffe: 105726

Re: Jubel-Thread

Geil ich hab jetzt dank dem Gpd Win und dem Landwirtschaftsimulator 2013 endlich die Möglichkeit um beim Unimog fahren virtuell Unimog zu fahren https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180529/86fcc74b30e720ec5bffc4d40adcbf05.jpg Und gestern habe ich auch erfolgreich GTA IV getestet.. in niedrigen Detail ...
von matzesu
Di Mai 15, 2018 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 385
Zugriffe: 53031

Re: Was zockt ihr gerade ?

Ich probiere immer noch Simulatoren auf dem Gpd Win aus, Das neueste davon wäre der Euro Truck Simulator (1) von 2006, da ich bezweifle das der ETS2 auf dem kleinen Ding funktioniert.. Geht natürlich echt gut, ich finde den sogar ein bisschen hüpscher als 18 Wheels of Steel, Wobei im ETS natürlich n...
von matzesu
Do Mai 03, 2018 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2270
Zugriffe: 167614

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...

So ab heute bin ich nur noch „Gitarrist „, das mit dem Akustik Bass hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe: Autodidaktisch konnte ich mir das nicht beibringen und so hatte die für mich keinen praktischen Nutzen außer als Staubfänger .. ich habe die für meine neue Westerngitarre in Za...
von matzesu
Di Mai 01, 2018 09:00
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 993
Zugriffe: 105726

Re: Jubel-Thread

Ich hab heute mal normale Batterien die keine Akkus sind in die Bluetooth Maus gesteckt, und die geht jetzt an der Pandora :)
Jetzt brauche ich nur noch ein USB Disketten Laufwerk, oder sowas..
Bild
von matzesu
Di Mai 01, 2018 07:32
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 993
Zugriffe: 105726

Re: Jubel-Thread

Das mit den Kopfhörer war auch eher ein Test ob es überhaupt geht, Mir war wichtig zu wissen das die Tastatur auch auf Linux Geräten geht weil ich damit auch die Pyra betreiben kann, Die Kopfhörer sind nicht so wichtig da ich dafür auch einen Klinken Dongle habe.. Ich verstehe nur nicht wieso meine ...
von matzesu
Mo Apr 30, 2018 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 993
Zugriffe: 105726

Re: Jubel-Thread

Ich hab gerade erfolgreich meinen faltbaren Bluetooth Tastatur mit der Pandora verbunden, funktioniert sogar in Libre Office, nur ist das Layout noch falsch, aber es hat ohne Terminal Hacks geklappt.. Nicht so gut geklappt hat das mit meinen Kopfhörern: Die Pandora findet die Beats X, und die werden...
von matzesu
Sa Mär 10, 2018 15:36
Forum: Dingoo - News
Thema: Review vom Dingoo A-330 (nicht von mir)
Antworten: 9
Zugriffe: 9369

Re: Review vom Dingoo A-330 (nicht von mir)

Ich würde den A330 auch nicht mehr empfehlen weil der schon 8 Jahre alt ist, Heutzutage macht man schon in GBA Clone andere SOCs die dann sogar PSX etc emulieren können Nicht zu vergessen die Chinesischen Windows Handhelds die Landwirtschaftsimulator, Rigs of Rods und Spintires abspielen können.. Di...
von matzesu
Do Mär 08, 2018 17:20
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 32661

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Da mir niemand geantwortet hat hab ich gestern Abend einfach den Vorgänger zu Mudrunner auf Steam gekauft das normale Spintires von 2014, was 15€ gekostet hat statt dem Nachfolger was 29€ kostet Also es läuft, vielleicht etwas langsam aber Spielbar, wenn ich Hupe oder in Wasser fahre muss das System...
von matzesu
Mi Mär 07, 2018 12:46
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 32661

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Weiß zufällig jemand ob "Spintires - Mudrunner" oder Scrapp Mechanics auf dem GPD Win laufen ?? Spintires braucht mindestens einen Dualcore mit 2 ghz, 2 gb Ram und eine Geforce 9600 gt oder ähnlich, und wäre eigendlich ideal, man fährt in dem spiel mit Russischen LKW durch Russische Wälder, inklusiv...
von matzesu
Sa Feb 24, 2018 08:05
Forum: Off-Topic
Thema: Blöder Schnee
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: Blöder Schnee

Vor allen nach 13 Jahren, dazwischen müssten ja ein paar Monate gewesen sein, in dem es keinen Schnee gibt..
von matzesu
Sa Feb 24, 2018 07:57
Forum: Off-Topic
Thema: Irgentwas stimmt mit diesem Forum nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Irgentwas stimmt mit diesem Forum nicht...

@PSPMAX das könnte vieleicht damit zusammenhängen das innerhalb von 12 Jahren eine Menge passiert sein kann, und ich bitte dich nicht so viele uralt Fäden auszubuddeln sondern an den neuen Fäden teilzunehmen, zumbeispiel, Ich finde super das hier wieder mehr los ist, nur muss halt auf die richtige W...
von matzesu
Fr Feb 23, 2018 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Diese Stille ...
Antworten: 22
Zugriffe: 3525

Re: Diese Stille ...

Kein Wunder das es hier so still ist, das ist doch kein Mumble hier sondern ein Forum mit Texten und manchmal Bildern, Ich weiß nicht ob das besser wird wenn die Pyra rauskommt, die meißten Nutzer sind nunmal im englischen Forum, in dem EvilDragon seine News postet, und in dem immer was los ist, abe...
von matzesu
Fr Feb 23, 2018 09:15
Forum: Off-Topic
Thema: Ich hätte gerne ein kaltes Red Bull Light :)
Antworten: 19
Zugriffe: 2153

Re: Ich hätte gerne ein kaltes Red Bull Light :)

Damals als ich noch in einer Gruppe durch den Wald gelaufen bin, hat ein Red Bull Marketing Mensch mal gratis Dosen auf den Autos verteilt wärend wir unterwegs waren, und weil man ja gut erzogen ist und einem geschenkten Gaul nicht aufs Maul haut hab ich die dann zuhause aufgemacht und probiert, ich...
von matzesu
Fr Feb 23, 2018 08:29
Forum: Andere Konsolen
Thema: Retrogame RS-97 handheld
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Re: Retrogame RS-97 handheld

Das Gehäuse vom Revo GBA, wenn es das selbe Display ist wie beim GBA Clone, dann sieht man darauf auch alles super im direkten Sonnenlicht, dafür das Display aber ziemlich bruchempfindlich weshalb ich zum GBA Spielen lieber wieder auf meinen DS Lite zurück gegangen bin..

Zur erweiterten Suche