Die Suche ergab 5996 Treffer

von matzesu
Sa Dez 08, 2018 13:43
Forum: Pyra - News
Thema: [75] Prototype Produktionslauf
Antworten: 15
Zugriffe: 3402

Re: [75] Prototype Produktionslauf

Ist mir gestern um 24 Uhr auch aufgefallen das es neues gibt: Das nochmals am Display Board gearbeitet wurde finde ich super, denn bei meiner Pandora funktioniert seit bestimmt einem Jahr die Helligkeit Steuerung nicht mehr (Das Display leuchtet immer 100% außer die Pandora ist ganz aus) Ich meine k...
von matzesu
Do Okt 25, 2018 17:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 388
Zugriffe: 58984

Re: Was zockt ihr gerade ?

Ich habe heute mal mit Red Death Redemption 2 auf der Xbox One X angefangen, Schon mal eine ziemliche tolle Grafik , die Pferde sehen fantastisch aus, die Umgebung ist auch toll, und das Gameplay macht schon mal Spaß, Man kann eine Menge Sachen nebenher machen, zumbeispiel Jagen, Ich bin mal gespann...
von matzesu
Fr Okt 05, 2018 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2271
Zugriffe: 179991

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...

So das wären die letzten paar Tage von meinem Urlaub, und genau jetzt hab ich bei uns hinterm Haus am Ende von unserem riesigen Garten einen tollen Lese Platz gefunden, Das Kindle war eine gute Investition, damit macht Lesen echt spaß und dann wäre da noch der Vorteil das es viel leichter als meine ...
von matzesu
Fr Okt 05, 2018 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1005
Zugriffe: 112495

Re: Jubel-Thread

Ich hab mir ein Kindle Oasis zugelegt und das ist richtig cool,
Wenn ich nicht so im Shop übertreiben würde mit den Büchern die ich gekauft habe..
Bild
von matzesu
Do Okt 04, 2018 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 96350

Re: Der Jammer Thread :-((

Ich muss dich aber warnen: Das Ding hat mittlerweile 4 Bände mit je über 400 Liedern, Wenn man also nicht wie ich versucht daraus ein EBook zu machen, muss man entweder sehr schwer schleppen oder man übt vor Ausflügen alle Lieder ein.. Es hat jetzt bei mir soweit geklappt, ich hab einfach alle Seite...
von matzesu
Mi Okt 03, 2018 20:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 96350

Re: Der Jammer Thread :-((

Mich regt gerade Windows 10 und die „HP App“ richtig auf: Irgendwie braucht man wohl das Programm von HP zum Scannen, Ich arbeite gerade an meinem „E-Liederbuch“ , also im Grunde ein EBook für mich selber, in dem ich alle Songs aus den 4 „Das Ding“ Liederbüchern habe die mir gefallen, Das sind etwa ...
von matzesu
Di Okt 02, 2018 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 44
Zugriffe: 7614

Re: Was lest ihr gerade?

Ich bin gerade am Anfang vom achten „Lied von Eis und Feuer“ Band, und da die Saga ja bald zuende ist, hab ich mir heute in den Kopf gesetzt das ein E-Book Reader ziemlich praktisch wäre: - Bücher werden auf Dauer doch ein bisschen viele in meiner Bude, und so ein Reader bleibt immer gleich groß - i...
von matzesu
Do Sep 13, 2018 19:53
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 54963

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Mir ist gerade eine Neue Frage eingefallen, ich weiß nur nicht ob das jemand schon wissen kann außer EvilDragon und dem Herrn Nikolaus Schaller der das Board macht: Bei der Pandora ist es ja so das sie hochfährt sobald man den Akku einsetzt, man kann also noch nicht mal eine Schultertaste reparieren...
von matzesu
Mo Aug 27, 2018 08:25
Forum: Pyra - News
Thema: erste Pyras im schwarzen finalem Gehäuse auf der Gamescom gesichtet :-D
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Re: erste Pyras im schwarzen finalem Gehäuse auf der Gamescom gesichtet :-D

Schön Schön, ich war leider auch dieses Jahr nicht dabei, aber es soll wohl abseits des Retro Bereichs ziemlich überfüllt gewesen sein, im Grunde wie jedes Jahr.. Wir könnten doch einfach mal ein Pyra Community Treffen in unserem Bienenhaus machen, es gibt zwar keinen Strom aber aufgrund des super g...
von matzesu
Sa Jun 02, 2018 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1005
Zugriffe: 112495

Re: Jubel-Thread

Ich vermute mal der Autor der Mod war aus Bergheim, oder Hauptsache Wunschkenzeichen U1600
von matzesu
Di Mai 29, 2018 15:15
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1005
Zugriffe: 112495

Re: Jubel-Thread

Geil ich hab jetzt dank dem Gpd Win und dem Landwirtschaftsimulator 2013 endlich die Möglichkeit um beim Unimog fahren virtuell Unimog zu fahren https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180529/86fcc74b30e720ec5bffc4d40adcbf05.jpg Und gestern habe ich auch erfolgreich GTA IV getestet.. in niedrigen Detail ...
von matzesu
Di Mai 15, 2018 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 388
Zugriffe: 58984

Re: Was zockt ihr gerade ?

Ich probiere immer noch Simulatoren auf dem Gpd Win aus, Das neueste davon wäre der Euro Truck Simulator (1) von 2006, da ich bezweifle das der ETS2 auf dem kleinen Ding funktioniert.. Geht natürlich echt gut, ich finde den sogar ein bisschen hüpscher als 18 Wheels of Steel, Wobei im ETS natürlich n...
von matzesu
Do Mai 03, 2018 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2271
Zugriffe: 179991

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...

So ab heute bin ich nur noch „Gitarrist „, das mit dem Akustik Bass hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe: Autodidaktisch konnte ich mir das nicht beibringen und so hatte die für mich keinen praktischen Nutzen außer als Staubfänger .. ich habe die für meine neue Westerngitarre in Za...
von matzesu
Di Mai 01, 2018 09:00
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1005
Zugriffe: 112495

Re: Jubel-Thread

Ich hab heute mal normale Batterien die keine Akkus sind in die Bluetooth Maus gesteckt, und die geht jetzt an der Pandora :)
Jetzt brauche ich nur noch ein USB Disketten Laufwerk, oder sowas..
Bild
von matzesu
Di Mai 01, 2018 07:32
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1005
Zugriffe: 112495

Re: Jubel-Thread

Das mit den Kopfhörer war auch eher ein Test ob es überhaupt geht, Mir war wichtig zu wissen das die Tastatur auch auf Linux Geräten geht weil ich damit auch die Pyra betreiben kann, Die Kopfhörer sind nicht so wichtig da ich dafür auch einen Klinken Dongle habe.. Ich verstehe nur nicht wieso meine ...

Zur erweiterten Suche