Die Suche ergab 76 Treffer

von DRK
Do Mär 22, 2012 11:45
Forum: Dingoo - News
Thema: Dingux Local Pack v0.35 - 31.05.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 3356

Re: Dingux Local Pack v0.35 - 31.05.2010

+1 :-D
von DRK
Di Mär 20, 2012 00:32
Forum: Dingoo - News
Thema: Dingux Local Pack v0.35 - 31.05.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 3356

Re: Dingux Local Pack v0.35 - 31.05.2010

Weiss jemand, wo man die benötigten Dingux files noch her bekommt?
Alle linken nur auf toddler2x's Homepage, die ist aber offline.
von DRK
Mi Aug 25, 2010 22:23
Forum: Andere Konsolen
Thema: EvilDragon auf der GamesCom - ein kleiner Bericht
Antworten: 41
Zugriffe: 4989

Re: EvilDragon auf der GamesCom - ein kleiner Bericht

[quote="EvilDragon"Arcade-Hallen und Flipper sind ja leider schön größtenteils ausgestorben - und das klassische Computerspiel und normale Spielekontroller scheinen das nächste Opfer zu sein.[/quote]
Verdammt, Zurück in die zukunft hatte recht!

"Iihh, das spielt man ja mit den Händen!"
von DRK
Mi Aug 25, 2010 22:14
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Name für die Pandora-Linuxdistribution
Antworten: 22
Zugriffe: 2020

Re: Name für die Pandora-Linuxdistribution

crasherball hat geschrieben: lindora ;)
Lindora? Klingt wie ein Weichspüler.
Das ist natürlich äußerst passend wenn man davon ausgeht das Linux ein Waschpulver ist :)
Bild
von DRK
Sa Apr 24, 2010 18:36
Forum: Pandora - News
Thema: Überraschungsangriff!
Antworten: 84
Zugriffe: 11757

Re: Überraschungsangriff!

Is nich wahr oder? UPS gibt ganz Paletten beim Nachbarn ab? :O
von DRK
Fr Mär 12, 2010 10:12
Forum: Pandora - News
Thema: Und weiter gehts!
Antworten: 460
Zugriffe: 43379

Re: Und weiter gehts!

ED, du tust mir echt Leid! Ich kann gar nicht oft genug betonen wie toll ich dieses Projekt finde, in das ihr so viel Zeit hineinsteckt ohne Gewinn daraus zu machen - im Gegenteil kommst du ja nicht einmal vernünftig zum schlafen! (4 Stunden? Ich würde da SOWAS von auseinander fallen!!) Und dann tra...
von DRK
Do Mär 11, 2010 12:43
Forum: Pandora - News
Thema: Und weiter gehts!
Antworten: 460
Zugriffe: 43379

Re: Und weiter gehts!

Da hat sich aber einer echt Mühe gemacht um einen Zeitplan zu schätzen ich stelle auch mal einen Auf: 01. April: ED enttarnt das ganze als größten Aprilscherz aller Zeiten und setzt sich mitsamt der Kohle auf die Bahamas ab. War doch offentsichtlich das die bisherigen Video alle fake waren! :oops: U...
von DRK
Mi Mär 10, 2010 17:34
Forum: Pandora - News
Thema: Und weiter gehts!
Antworten: 460
Zugriffe: 43379

Re: Und weiter gehts!

Der komplette Zusammenbau kann übrigens dann auch live über WebCam verfolgt werden. Das wird anstrengend - aber lustig! *ROFL* Er will es wirklich machen! :lol: Ich hoffe es gibt auch einen Rückkanal auf dem wir euch dann zutexten können! :-D BTW: ED's Youtube Kanal steht heute sogar in den Charts ...
von DRK
Mo Mär 08, 2010 21:52
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon
Antworten: 70
Zugriffe: 6834

Re: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon

relei hat geschrieben:Hi,

meinst du das:

http://blog.radiotux.de/2010/03/07/cebi ... handhelds/
Jenau düt mein ich, aber aber in groß und mit Blitzlicht.
von DRK
Mo Mär 08, 2010 13:36
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon
Antworten: 70
Zugriffe: 6834

Re: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon

Aber schließlich hat er euch alle im Nacken sitzen. Da bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig :-D :rotfl: Genau so siehts aus, ich hätte ihn ja auch am liebsten einfach eingepackt und mit nach Hause genommen! :-D Wo bleiben denn eigentlich die restlichen Fotos? Wir hatten doch so ein niedliches Gr...
von DRK
So Mär 07, 2010 19:07
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon
Antworten: 70
Zugriffe: 6834

Re: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon

Fand die Cebit auch ganz lustig. Allerdings nicht, weil es da so sonderlich interessante Dinge zu sehen gegeben hätte. Aber die Gesellschaft war super :-D Das kann ich bestätigen und muss das Lob auch direkt zurück geben, die Messe an sich war Mist weil schon alle am einpacken waren, aber es waren ...
von DRK
So Mär 07, 2010 00:17
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon
Antworten: 70
Zugriffe: 6834

Re: Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon

Radio Tux hat übrigens aufgrund des Erfolges des Vortrags nochmal ein Live-Interview mit mir um 15 Uhr gemacht :) ZUM GLÜCK!!!! Schliesslich hatte ich ja die ganze Zeit, die ich glücklich vor der Bühne hätte verbringen können, lieber auf der Autobahn verbracht - im Stau! :dash: Dabei wollte ich NUR...
von DRK
Fr Mär 05, 2010 11:33
Forum: Pandora - News
Thema: Offizieller Blog: What's to expect
Antworten: 254
Zugriffe: 21215

Re: Offizieller Blog: What's to expect

Sehr schön mal etwas offzielles zu sehen, Danke! :-D

Ich hoffe es gibt genug Plätze, sonst gibt es kloppe um die erste Reihe! ;)
von DRK
Di Mär 02, 2010 21:09
Forum: Pandora - News
Thema: Offizieller Blog: What's to expect
Antworten: 254
Zugriffe: 21215

Re: Offizieller Blog: What's to expect

Apropos What to expect: Wann gibt es denn die Versprochenen Details zu ED's CeBIT-Besuch?

Oder hab ich da was übersehen???
von DRK
So Feb 28, 2010 01:59
Forum: Off-Topic
Thema: Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread
Antworten: 993
Zugriffe: 105809

Re: Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread

Ach was! :juhu:

Zur erweiterten Suche